drei weiße Birken

  • Ersteller Gast221866
  • Erstellt am
G
Gast221866
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
11.12.12
Beiträge
52
Kekse
105
Hallo,

für einen Geburtstag brauche ich die Noten des alten Liedes "Drei weiße Birken", und zwar die Noten mit Songtext, nicht getrennt. Kann mir da jemand helfen?

Danke!

- upostalsboom-
 
Eigenschaft
 
Hallo upostalsboom,

gib doch bei google mal den Titel folgendermaßen ein (genauso, samt Anführunsgzeichen):

"Drei weiße Birken" pdf

Schon mit dem ersten Eintrag öffnet sich mir eine Seite, die das von dir gewünschte zeigt. Dass ich das nicht direkt hier verlinke, hat mit rechtlichen Gründen (Urheberrecht) zu tun. aber du bekommst das hin, ansonten schreibe mich nochmal per PN an.

Gruß, Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Tobias, Du hast mir sehr geholfen, hat geklappt. Ich habe immer ohne pdf und Anführungsstriche gegoogelt...………...
 
Ja ja , Gärtner und Baumpflanzer helfen sich halt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben