Dreistigkeit pur!

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Ihr Neupreis betrug 899 Euro

Das kann doch nicht stimmen... Für falsche Aussagen kann man sicher Probleme mit den Ebay-Leuten kriegen, wenn sie nur jemand drauf hinweist.

Ansonsten wär die Sache ja fast witzig... "Kopie der Lee Paula"... :D
 
Es gibt doch immer wieder tolle sachen bei Ebay... :)

Immer das selbe...
 
Was tut man nicht alles für einen Beitrag?!

Einfacher wäre es gewesen, direkt mal eBay darüber zu informieren.
 
RAGMAN schrieb:
die bei Thomann hat aber keine "transparenten KLangregeler", deshalb der kleine Aufpreis ;)


RAGMAN

Außerdem wird die Gitarre ja auch seit 2000 nicht mehr hergestellt und ist daher eine einzigartige Kopie der Les Paul, ähh ... Lee Paul. ;)
Wie konnt ich nur das übersehen. :p
 
wenn dich das so aufregt, dann spiele doch den retter der welt und informiere ebay darüber.

wer als anfänger ne harley benton bei ebay kauft, ist selbst schuld.

wer sich als erfahrener gitarrist verarschen lässt und da mitsteigert ist selbst schuld.
 
so. ich war so frei und hab's gemeldet. Antwort von Ebay werde ich (soweit sie kommt) hier veröffentlichen. :rock:
 
dotvoid schrieb:
so. ich war so frei und hab's gemeldet. Antwort von Ebay werde ich (soweit sie kommt) hier veröffentlichen. :rock:

Wie oder wo kann man sowas bei ebay denn melden?
 
irgendwie sollten die leute von ebay einen button in jede auktion einbauen "Diese auktion Melden" oder so, das währe etwas einfacher
 
ihr seid ja toll...und wieder ein menschenleben gerettet :rolleyes:
 
Wer da nicht kauft ist selber schuld :D
 
Wrathchild schrieb:
Wie oder wo kann man sowas bei ebay denn melden?

im service bereich im sicherheitsportal. gut versteckt, damit sie nicht soviel anzeigen bekommen ;) ...
 
dotvoid schrieb:
im service bereich im sicherheitsportal. gut versteckt, damit sie nicht soviel anzeigen bekommen ;) ...


Faule Säcke diese ebay-Menschen :D
 
dotvoid schrieb:
dabei haben sie doch genug unterbezahlte sklaven ;)


lol haha ja da hast du vollkommen Recht :)


P.S. Irgendwie versteh ich deine Signatur nicht, ist doch beides das gleiche, klär mich doch bitte mal auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben