Drexel/Starfield

von wary, 28.07.08.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Hallo,

    kann jemand etwas über Drexel/Starfield berichten?

    Ich weiß das die Marke Starfield eine Schöpfung von Ibanez war, wo man eigenständige Konzepte anbot. Ich weiß auch das die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis bei den E-Gitarren und Amps als sehr gut gilt, und diese Marke durchaus eine Art Geheimtip ist.

    Ich meine auch mal gelesen zu haben, das Drexel eben die Akustik-Abteilung dieser Marke war, bin mir da aber nicht sicher.

    Habe gerade in der Bucht günstig eine Drexel Starfield Westerngitarre erstanden, und würde mich über ein par Informationen freuen.

    Mir fehlte noch eine brauchbare Western-6 String, da die 12-Saitige auf Dauer dann doch ermüdet.

    Was die Gitarre dann taugt, werde ich ja noch selber sehen. Aber vorab ein par allgemeine Informationen wären ganz interessant und könnten den Appetit anregen :)

    nen schönen Gruß,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

mapping