Drifting

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
ich arbeite gerade wieder an einem kleinen Liedchen. Leider bin ich momentan irgendwie erkältet:mad: Komischer Sommer...:weird:
Ich hab mich trotzdem schonmal gequält und den Gesang dazu aufgenommen, klingt teilweise deswegen etwas gequält.
Freue mich über Rückmeldungen!

Drifting

Edit: Ich hab gerade gemerkt es hat sich schon ein Fehler eingeschlichen, es soll eigentlich "the course is led by the wind" heißen, aber ich nehm den Gesang wie gesagt in absehbarer Zeit eh nochmal auf und dann kommen noch ein paar Strophen dazu.

Grüße

Armin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,

Für mich bisher das beste was du hier gepostet hast. Wieder die Flgeolett Töne am Anfang ;)

Die "spooky" Stimmung zieht einen gleich voll mit rein. Beim Gesang hast du super schöne Melodien - also für mich alles pefekt.

Die englische Aussprache könnte etwas besser sein, aber das ist nur ne Randnotitz.

Du hast echtes Talent, zum Liederschreiben und vor Allem zum arrangieren.
 
Jaaa!!! richtig mega klasse, zum englischen kann ich nichts sagen weil mein englisch nich so der Burner ist aber der Gesang ist wirklich wunderschön!!Das pack ich mir einfach mal auf mein MP3 Player.
 
Hallo und danke euch beiden, freut mich, dass es euch gefällt!
Ich hoffe ich komme diese Woche mal dazu das ganze fertig zu machen und dann gibt es hier auch das Update:)
 
Und da ist es schon, das Updäte. Noch immer nicht fertig, aber ich freue mich natürlich über jede Anregung und ihr dürft gerne über mein Englisch meckern, dann evrbessere ich die Stellen nochmal:ugly:

Link ist der Selbe Drifting
 
Tut mir echt leid für dich das ich dir diese negative Nachricht sagen muss, aber ich finds immernoch wunderbar:great::pmit richtig viel Gefühl gesungen finde ich, aber wenn ich etwas kritisieren soll dann würde ich sagen klingt es manchmal etwas gequetscht, ich weiss nich wies beschreiben soll, aber das ist wirklich Kritik auf hohem Niveu.
 
Hey Lumix, tut mir leid, dass es nicht schlechter geworden ist^^
Mit dem Gesang bin ich streckenweise auch überhauptnicht happy, aber ich kanns es halt eigentlich nicht besser. Ich müsste mir evtl einfach mal die Zeit nehmen mich eine Zeit lang einzusingen und dann die kritischen Passagen nochmal aufnehmen. Vor allem die letzte Strophe will ich komplett neu aufnehmen, da ist ein Fehler drin und es klingt irgendwie komisch (waves are moving quietLY...).
Eventuell richte ich mich auch mal mit ein paar Hörproben an den Gesangsbereich, vielleicht haben die ein paar Tipps dazu, was ich da besser machen kann. Was ich richtig schwer finde, ist das Vibrato zu kontrollieren, wenn ich so leise singe. Das eiert dann irgendwie so^^

Ansonsten darfst du gerne sagen, welche Stellen sich für dich verbesserungswürdig anhören. Du hast da ja mehr Abstand zu, für mich sind meine Problemzonen evtl schon zu "normal" geworden.


Grüße
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben