Dringend Bass Tabs zu Sweet Dreams von Roy Buchanan gesucht!

  • Ersteller DirtyFrank
  • Erstellt am
DirtyFrank
DirtyFrank
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
116
Kekse
89
Wer hat zufällig die Bass Tabs irgendwo? Ich bekomme das nicht richtig rausgehört!
Gruß
Frank
 
Eigenschaft
 
...das die Bassisten da überfordert sind! :D
 
OK wenn dir die Harmonien nicht weiterhelfen dann guck dir mal die Tonart an und dann die Tonleiter soweit ich hör leitet der Bassist immer mit Ganzton oder Halbtonschritten zum nächsten Ton ...
Also brauchst du doch die Harmonien du musst es ja nicht exakt so spielen wie im Orginal.
 
hm ... du hast anscheinend ein großes Talent schnell den richtigen Ton zu treffen ...
Such mal schön selber weiter. Das internet ist ja groß genug.

Das Internet ist tatsächlich groß genug, wäre dein Talent am Bass doch auch so groß, wie zb. meins den richtigen "Ton" zu treffen, dann müsstest du hier keine Inhaltslosen Kommentare posten! :p
Und nehm sowas doch nicht so ernst!:great:

OK wenn dir die Harmonien nicht weiterhelfen dann guck dir mal die Tonart an und dann die Tonleiter soweit ich hör leitet der Bassist immer mit Ganzton oder Halbtonschritten zum nächsten Ton ...
Also brauchst du doch die Harmonien du musst es ja nicht exakt so spielen wie im Orginal.

Danke für den Tip! Ich tu mich schwer den Bass genau herauszuhören, er klingt so verwaschen auf meiner Anlage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Internet ist tatsächlich groß genug, wäre dein Talent am Bass doch auch so groß, wie zb. meins den richtigen "Ton" zu treffen, dann müsstest du hier keine Inhaltslosen Kommentare posten! :p
Und nehm sowas doch nicht so ernst!:great:

au weia :weird:
Schade, dass man kein negatives Karma vergeben kann......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben