Dringend Capuzzi-Playback gesucht!

  • Ersteller petite fleur
  • Erstellt am
petite fleur
petite fleur
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
06.04.08
Beiträge
449
Kekse
3.925
hallo liebe basser! :)
ich suche dringend ein playback für das kontrabasskonzert von capuzzi in f-dur.
also als klavier- oder orchesterbegleitung. wenn ihr irgendwas wisst, internetadressen, sonstiges - her damit! :D
vielen dank im voraus!
vlg :)
 
Eigenschaft
 
Mail mal den hier an, wo er das Playback her hat: http://www.youtube.com/watch?v=S6y9wkPkopI&feature=related
Klingt stark nach Klavier aus der Konserve...
Sonst könnt ich mal noch bei meinem Notenhändler nachfragen, der weiss fast immer was.
Und wenns alles nix hilft, dann schickst du mir die Noten und ne Kiste Bier und ich nehms für dich mit Klavier auf. ;)
Grüße
Manu
 
Würd ich machen, nur hab ich die Noten leider selber nicht und die Aufnahme von dem Jungen ist nen Tick zu langsam. Ich werds ohne Begleitung spielen. Trotzdem Danke für das Angebot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben