dringend! e-bay auktion endet bald! Fender Strat

Fender
Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
17.06.04
Beiträge
194
Kekse
0
Ort
Zürich
Hallo

Was haltet Ihr von dieser Gitarre? Laut Homepage des Herstellers kostet so ein Ding neu 1'950 $, für die Decke sollte auch noch was dazukommen...

Danke
 
Eigenschaft
 
Schnell Schnell hopp Hopp

dann geb ahlt den Link!!!!!!!!
 
ja ohne link kann man ja besonders viel sagen :rolleyes:
 
Ich würd se mir kaufen.
Seh auf dem Bild keine Kratzer!
 
Ich nehm meine (nicht ganz ernst gemeinte) Antwort zurück.
Als ich se geschrieben hab, war der Link noch nicht da.
 
Also, slalomsims, was gilt denn jetzt? :rolleyes: Würdest sie nicht kaufen? Und warum? :confused: :cool:
 
Kann ein geiles Teil sein oder auch nicht. Wenn sie wirklich sehr gut klingt und bespielbar ist, hast du eine Gitarre fürs Leben. Falls nicht, musst du sie wieder verkaufen und da habe ich meine Zweifel, dass der Kaufpreis erneut zu erzielen ist.
 
sorry fender, dass ich dich verwirrt hab.
Als ich das erste Mal geantwortet hab, hast du erst den Link angegeben.
Deswegen hab ich (aus Spass) gesagt, du solltest sie kaufen.
Die "keinen Kratzer" sollten eine Anspielung sein, dass du den Link noch nicht gepostet hast (wenn ich kein Bild sehe, kann ich auch keine Kratzer sehen).
 
Ja, ich weiss, ein Risiko ist schon dabei... :rolleyes: Zum Glück hab' ich noch ein paar Stunden zum Ueberlegen :cool:

Slalomsims: Dir sei verziehen ;) Bin gerade ein bisschen aufgeregt, ob ich kaufen soll oder nicht...
 
Hi Fender,

es ist schon ein traumhaftes Teil.
Da natürlich niemand weiß wohin der Preis noch gehen wird,
bin ich mir da auch nicht Sicher, ob sich das lohnt.

Wie Hans schon sagte, Du kannst sie halt nicht vorher testen.

Es ist auch schwer Dir da wirklich was zu raten.
Im Endeffekt ist es Deine Entscheidung, denn Du trägst auch das Risiko
wenn das durchaus schöne Teil nichts taugt.

Halte uns einfach mal auf dem laufenden, was Du machen wirst.

Sorry, wenn ich Dir nichts anderes sagen kann, aber das ist eine Jokerfrage.
 
Hi JSX

Ich weiss, ist eigentlich eine gemeine Frage... :D

Kannst ja mal die noch anschauen, ist vom gleichen Verkäufer gewesen und war am Schluss auch nicht viel teurer als die jetzt...

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47069&item=3728664316

Na ja, mal schauen, überlege mir im Moment sowieso noch eine '56 Fender Custom Shop Strat zu kaufen, andererseits habe ich mir noch meine Traumgitarre offerieren lassen von Fender - würde aber so um die 8300 Franken (= ca. Euro 5500) kosten - da müsste ich glaub doch zuerst im Lotto gewinnen :cool: Vielleicht mach ich ja auch einen Bankraub oder so... :D

Danke an alle für Eure Meinungen
Schöne Grüsse
Fender
 
Jetzt hab ich se mir mal genauer angeschaut.
Also ich muss schon sagen, so ein Finish hab ich bei ner Fender noch nich gesehen. Normalerweise finde ich die Fender-Gitarren "pothäßlich". Liegt wohl daran, dass mein Bruder eine goldene Schlager-Fender hat.
Der Sound wird wohl ordentlich sein.
Wie sieht das mit Versandkosten aus?
Ich hab dat net so recht verstanden. Got a bad English/American.
Wen er se übernimmt, würd ich bis 1000 $ mitbieten.
 
Versandkosten übernimmt er leider nur in den USA... Hab ihm sowieso noch eine Nachricht geschickt wegen der Bezahlung, ob er überhaupt auch eine Ueberweisung akzeptieren würde. Habe weder PayPal noch Kreditkarte...

Uebrigens, alle Strats gefallen mir auch nicht, kommt schon auf die Lackierung draufan - aber rein von der Form her sind sie doch mein Favorit, neben den Telecasters, kann nix anfangen mit Gibson, die gefallen mir einfach überhaupt nicht, weiss nicht mal warum. Und mit solchen Heavy-Gitarren in diversen abstrusen Formen kann ich auch nichts anfangen - aber jedem das seine :)

Uebrigens: So würde in etwa meine Traumgitarre aussehen
http://www.suhrguitars.com/798.htm
 
Fender schrieb:
Versandkosten übernimmt er leider nur in den USA... Hab ihm sowieso noch eine Nachricht geschickt wegen der Bezahlung, ob er überhaupt auch eine Ueberweisung akzeptieren würde. Habe weder PayPal noch Kreditkarte...

... bei paypal kannst Du Dich ganz einfach anmelden, ist kein Problem und sehr sicher als Zahlungsmethode. Aber Vorsicht: Informier dich vorher über Versandkosten und Zoll, dass sind ganz schnell 100 Euro oder mehr aus den USA !!!!
 
@Fender Geschmack hast du!!!
Also ich find sowohl deinen Traum als auch die zu Ersteigernde geil, bin eigentlich kein großer Strat Fan, was sich aber mehr auf den Sound bezieht, aber schon rein optisch hast du mit der Gitarre gewonnen, vorrausgesetzt du befindest dich nicht gerade auf nem Metallika konzert ;) :D .
Der rest ist schon gesagt.

Gruß GeOrk
 
Danke, stehe eh nicht auf Metallica... :rolleyes:

Habe mir das mit der Auktion übrigens abgeschminkt, habe ja dem Verkäufer noch per e-mail Fragen gestellt von wegen Bezahlung und Halsform, wurden nicht beantwortet, das war mit ein Grund.

Der andere Grund ist, dass ich mich doch entschieden habe, auf meine Traumgitarre zu sparen, wird wahrscheinlich ein Jahr dauern, aber was soll's, habe ja sonst schon zwei gute Gitarren, um mir die Zeit bis dahin zu überbrücken. Und bei meiner Traumgitarre kann ich genau sagen, wie ich sie will, bis in's letzte Detail, das hat schon was.

Danke für Eure Mühe und Anteilnahme!
 
PODrocks schrieb:
@Fender Geschmack hast du!!!
Also ich find sowohl deinen Traum als auch die zu Ersteigernde geil, bin eigentlich kein großer Strat Fan, was sich aber mehr auf den Sound bezieht, aber schon rein optisch hast du mit der Gitarre gewonnen, vorrausgesetzt du befindest dich nicht gerade auf nem Metallika konzert ;) :D .
Der rest ist schon gesagt.

Gruß GeOrk
Kirk hat ja früher mal live mit Fender Strat gespielt und spielt ja auch ESP mit Strat-Form und im Studio hab ich ihn auch schon mit Fender Strat gesehn..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben