DRINGEND Frage zu Mandoline

von DanTheMan, 26.12.05.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 26.12.05   #1
    Hallo

    Ich habe eben bei Ebay eine sehr edle Mandoline entdeckt.
    http://cgi.ebay.de/F-Mandoline-WEIS...itemZ7376113843QQcategoryZ10179QQcmdZViewItem

    Über die Firma Weller hab ich in diesem FOrum teils gutes teils schlechtes gelesen.
    Was meint ihr denn zur der Mandoline?

    Ich will mir für den Anfang eben nur was preiswertes zulegen das ich es nicht bereue wenn mir das Mandolinespielen doch nicht so liegt trotzdem soll es kein Schrott sein.

    Was meint ihr zu dem wie ich finde Prachtstück? (Der optische Eindruck kann natürlich täuschen)

    SOllte ich n der Preisregion doch eher zu Johnson oder Martinez oder COllins oder Dimavery griefen?
     
  2. DanTheMan

    DanTheMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Von dieser "Musique Creative 2005" Messe in Paris finde ich bei google irgendwie net wirklich was
     
Die Seite wird geladen...

mapping