DRINGEND Frage zu Mandoline

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo

Ich habe eben bei Ebay eine sehr edle Mandoline entdeckt.
http://cgi.ebay.de/F-Mandoline-WEIS...itemZ7376113843QQcategoryZ10179QQcmdZViewItem

Über die Firma Weller hab ich in diesem FOrum teils gutes teils schlechtes gelesen.
Was meint ihr denn zur der Mandoline?

Ich will mir für den Anfang eben nur was preiswertes zulegen das ich es nicht bereue wenn mir das Mandolinespielen doch nicht so liegt trotzdem soll es kein Schrott sein.

Was meint ihr zu dem wie ich finde Prachtstück? (Der optische Eindruck kann natürlich täuschen)

SOllte ich n der Preisregion doch eher zu Johnson oder Martinez oder COllins oder Dimavery griefen?
 
Eigenschaft
 
Von dieser "Musique Creative 2005" Messe in Paris finde ich bei google irgendwie net wirklich was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben