Dringend gesucht!!!

von Hugomusic, 04.02.05.

  1. Hugomusic

    Hugomusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Moin leute,
    suche ne cd mit "klavierbarmusic". Ich würd gern mal wissen wie sich das anhört, wenn man aus leadsheets coole Barmusik macht. Wichtig ist aber, dass der pianist auf sich alleine gestellt ist, also ohne bass etc. Ich finde immer nur Klavier trio besetzungen, in denen sich bass und schlagzeug zwar zurück halten aber schon enorm wichtig sind. Gut wär ne Cd mit Standarts.
    Und:
    Gibts irgendwelche tipps wie man als solopianist vom Leadsheet n' guten "barmäßigen" coolen sound rauskriegt? Also ich meine so als schön jazzige Hintergrundmusik.
     
Die Seite wird geladen...