Dringend Hilfe gesucht "Kristal Audio Engine"

  • Ersteller Gast 120987345
  • Erstellt am
G
Gast 120987345
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
18.06.07
Beiträge
152
Kekse
215
huhu,

ich bin zwar ein erfahrener Musiker, habe aber von PC-Recording Null plan. ich versuche mit Krstall Audio Engine aufzunehmen, indem ich aus meinem Amp per direkt out in die soundkarte gehe. bekomme auch sound auf die boxen und im kristall wird sound angezeit, aber nicht abgespielt wenn ich recordet habe. auch das metronom ist net zu hören. kann mir da wer helfen?

LG
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal das Problem nachgestellt und mit der Onboard-Soundkarte aufgenommen. Bei mir kam es auch nicht zur Sound Ausgabe. Dann hatte ich einfach mal ICQ 6 komplett geschlossen und dann ging es auch wieder. Kann das vielleicht sein ? Ansonsten müssen wir noch mal deine Soundkarten und Kristal Einstellungen durchgehen. Bis dann.
 
ich packs mal hier hinein:
und zwar nehm ich mit kristall auf, gitarre. dann wolte ich gestern ne zweite spur aufnehmen, hatte aber dann bei der aufnahme der zweiten spur die erste spur mit drauf. als erste spur pur und auf der zweiten spur dann erste udn zweite spur. hab cih irgendwie ne falsche einstellugn drin oder so?
 
ay, dank dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben