DRINGEND Info zum Career JD Signature benötigt

von TheBrain2, 26.05.06.

  1. TheBrain2

    TheBrain2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    Hallo allerseits!

    Spiele jetzt seit gut einem Jahr Bass (HBTBBK400) - und bin eher im Rock Bereich angsiedelt.

    Schwanke momentan zwischen dem Career JD Signature, dem Fender Mike Dirnt und dem Fender Precision Standart 60th anniversery Modell.

    Kann mir irgendwer eine Empfehlung abgeben - ist der Career was oder kann ich den von vornherein sowieso vergessen??? - Hab nämlich noch nicht allzuviel über diese Marke gehört...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 26.05.06   #2
    Alles Sachen deren Sound du entweder magst oder hasst. Career selber kannte ich bisher eigentlich eher durch sehr solide Kopien großer Bässe wie etwa dem Precision, von deinem genannten Bass hab ich leider noch nichts gehört. Zum Mike Dirnt hatten wir schonmal einen Thread wo Vor - und Nachteile aufgelistet sind (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=131191).

    Jetzt liegt es halt wirklich nur an dir :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping