DRINGEND: Masse XLK-3

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
hattrick
hattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.12.04
Beiträge
487
Kekse
286
Wer kann mir helfen?

Ich will mir ein Flightcase für das XLK-3-Untermanual bauen lassen. Dazu benötige ich dringend die genauen Masse, komme aber in nächster Zeit nicht an mein XK-System. Kann mir die bitte jemand geben??

Herzlichen Dank im Voraus und alles Gute im 2007

Hattrick
 
Eigenschaft
 
Laut der Bedienungsanleitung (die es übrigens auch im Internet gibt ;) ) wiegt das XLK-3 13kg.

MfG
 
Laut der Bedienungsanleitung (die es übrigens auch im Internet gibt ;) ) wiegt das XLK-3 13kg.

MfG

Also ich denke mal das er eher Höhe, Breite, Tiefe wissen wollte oder etwa doch das Gewicht. Aber was spielt das bei einem Case für eine Rolle?

Gruss
 
Also ich denke mal das er eher Höhe, Breite, Tiefe wissen wollte oder etwa doch das Gewicht. Aber was spielt das bei einem Case für eine Rolle?

Gruss


hast schon recht: breite, tiefe, höhe natürlich... habe nur eine englische bedienungsanleitung online gefunden und dort scheinen die masse - ich befürchte in gerundeten - inch angegeben (48/25/8).

gruss
hattrick
 
Ich würde mal denken, 570mm fief ist die Kiste, 90mm hoch ?
 
Achso,... Maße (=Größe) und nich Masse (=Gewicht) :D

Edit: Aus der Bedienungsanleitung, die ich gefunden hab. (http://home.versateladsl.be/hammondnv/download/om-xlk3.pdf):
Obwohl mir 57cm höhe etwas viel vorkommt. Vielleicht ist das XK-3 und XLK-3 zusammen. :confused:

Sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. wir in der schweiz kennen das "ß" nicht....

danke für den link. ich glaube allerdings, dass die 90mm (das wird wohl die höhe sein) zu wenig sind. in der amerikanischen anleitung steht 8 inch, was ungefähr 20cm entspricht... das ist ziemlich mühsam....

gruss
hattrick
 
1 inch = 2,54 cm
 
Hi,

ich habe mir für das Untermanual ein Case von Thoman bestellt.
Die bauen das genau nach Maß.

Sitzt wie angegossen und ist o.k.

Falls Du es selbst bauen willst melde dich noch mal, ich würde dann heute Abend zu Hause das Case genau ausmessen. Aber es soll doch dann sicher auch die Schaumstoffeinlagen passgenau haben oder???
 
hallo pauly

danke für dein angebot, welches ich sehr gern annehme. ich lasse das case hier in der schweiz bauen und wäre sehr dankbar für die genauen masse. was hast du übrigens bezahlt bei thoman?

gruss
patrik
 
Hi,

habe alles ausgemessen und mit Fotos an deine e-mail Adresse gesandt.

Das Case von Thomann hat im letzten Jahr (August 2006) 133,-€ gekostet und sitzt wie angegossen.

Gruß Pauly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben