Dringend!!! Mixdown frage....

von Battery666, 11.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo, ich muss so schnell wie möglich unseren Song fertig mischen. Mein Problem: Ich arbeite mit Logic 5.5.1 und will alle Spuren die ich aufgenommen hab auf eine Mixen (Dass ich den Song brennen kann). hab ich probiert, doch alle Effekte die ich dazugemischt habe, sind nicht auf dieser Spur.:confused:

    Wie mach ich das, dass ich alle meine Spuren mit allen meinen Effekten auf eine Spur bekommen?

    Sehr sehr dringend. DANKE


    Gruß Peter
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Nun... das müsste sich eigentlich dem mitgelieferten Handbuch entnehmen lassen...
     
  3. basement studios

    basement studios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.07.06   #3
    benutzt du nur die software oder mischst du auch extern auf einem pult?

    falls ja: an den ausgang des pults einen stereoeingang des pcs.
    auf den dann alles aufnehmen.....

    falls nein: bouncen!
    dabei läuft der song einmal komplett durch und auch die effekte sind meine ich später dabei.... die möglichkeit zu bouncen findest du im trackmixer unter "bus".

    hoffe ich konnte helfen
    lg
    simon
     
  4. Battery666

    Battery666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 11.07.06   #4
    @Basement Sudios: Ich nehme mit meinem Laptop auf, kein weiteres pult, nur die Soundkarte die im Laptop ist (Mic, Phones).

    Ich bin nicht so fit in Sachen recorden, bitte um so genaue Anweisungen wie möglich;)

    Aber vielen Dank erstmal
     
  5. Ben1983

    Ben1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 11.07.06   #5
    du gehst in das "Audiomischer" Fenster und dort gibt es in dem Output 1-2 Kanalzug der meisstens Standart ganz rechts ist den "Bounce" Knopf. Wenn du da rauf klickst kannst du einstellen welche Takte welches Format und welche Dithering Methode du willst....danach einfach auf Bouncen klicken Speicherort angeben und du hast die (z.B. Wav) Datei mit allen Effekten da wo du sie haben willst.
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.07.06   #6

    Mehr ist dazu hier nicht zu sagen................................:mad:


    Topo :cool:
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 11.07.06   #7
    Ist "nicht so fit in Sachen Recording" und nimmt mit Logic 5.51 auf. Alles Klar?

    Lemursh, Arbeit für dich;-)
     
  8. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 11.07.06   #8
    Und wie leider viel zu oft! RTFM und kauft euch die Software!

    Gecrackte SW wird nicht supportet!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping