Dringend!!! Mixdown frage....

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Battery666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
06.11.05
Beiträge
273
Kekse
64
Hallo, ich muss so schnell wie möglich unseren Song fertig mischen. Mein Problem: Ich arbeite mit Logic 5.5.1 und will alle Spuren die ich aufgenommen hab auf eine Mixen (Dass ich den Song brennen kann). hab ich probiert, doch alle Effekte die ich dazugemischt habe, sind nicht auf dieser Spur.:confused:

Wie mach ich das, dass ich alle meine Spuren mit allen meinen Effekten auf eine Spur bekommen?

Sehr sehr dringend. DANKE


Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Battery666 schrieb:
Wie mach ich das, dass ich alle meine Spuren mit allen meinen Effekten auf eine Spur bekommen?
Nun... das müsste sich eigentlich dem mitgelieferten Handbuch entnehmen lassen...
 
benutzt du nur die software oder mischst du auch extern auf einem pult?

falls ja: an den ausgang des pults einen stereoeingang des pcs.
auf den dann alles aufnehmen.....

falls nein: bouncen!
dabei läuft der song einmal komplett durch und auch die effekte sind meine ich später dabei.... die möglichkeit zu bouncen findest du im trackmixer unter "bus".

hoffe ich konnte helfen
lg
simon
 
@Basement Sudios: Ich nehme mit meinem Laptop auf, kein weiteres pult, nur die Soundkarte die im Laptop ist (Mic, Phones).

Ich bin nicht so fit in Sachen recorden, bitte um so genaue Anweisungen wie möglich;)

Aber vielen Dank erstmal
 
du gehst in das "Audiomischer" Fenster und dort gibt es in dem Output 1-2 Kanalzug der meisstens Standart ganz rechts ist den "Bounce" Knopf. Wenn du da rauf klickst kannst du einstellen welche Takte welches Format und welche Dithering Methode du willst....danach einfach auf Bouncen klicken Speicherort angeben und du hast die (z.B. Wav) Datei mit allen Effekten da wo du sie haben willst.
 
Exciter schrieb:
Nun... das müsste sich eigentlich dem mitgelieferten Handbuch entnehmen lassen...


Mehr ist dazu hier nicht zu sagen................................:mad:


Topo :cool:
 
Ist "nicht so fit in Sachen Recording" und nimmt mit Logic 5.51 auf. Alles Klar?

Lemursh, Arbeit für dich;-)
 
Und wie leider viel zu oft! RTFM und kauft euch die Software!

Gecrackte SW wird nicht supportet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben