Dringend! Noten zu "No Doubt- don´t speak" gesucht

  • Ersteller Deep-space
  • Erstellt am
Deep-space
Deep-space
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
26.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Ich suche dringend die Noten zu "No Doubt - Don´t Speak"!!!! Würde selbstverständlich dafür zahlen.
Eine Kopie würde mir vollkommen ausreichen:great:
Bitte keine Tabs, ich bräuchte die Noten!
 
Eigenschaft
 
Das im Anhang hat mir Guitar Pro ausgegeben ;)
Etwas tief alles irgendwie, aber hoffe man kann mit klar kommen! :D
 

Anhänge

  • Don't Speak.zip
    219,2 KB · Aufrufe: 189
Hallo!

Wow! Das Ganze geht ja tierisch in den Keller. Aber trotzdem Danke:great:
 
Ich suche seit einer Woche die bassnoten von diesem Lied, habe dabei alle Internetseiten abgesucht von vorn nach hinten...immer findet man nur irgentwelche schlechten tabs! Vielen Dank! ( Zwar ist das Notenbild dadurch,dass es im Violinenschlüssel und nicht im bassschlüssel geschrieben ist furchtbar entstellt, aber hauptsache man hat die noten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben