DRINGEND-> Problem mit endstufe/dimmer

von Mr.Splinter, 09.01.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.01.04   #1
    hallo elutz, ich habge ein ganz dringendes problem

    da wir montag abend einen bandabenda in der schule haben, habe ich gestern erfahren, dass der dimmer der schule irgendwie streikt. da ich selber auf diese schule gehe und mich idamit auch regelmäßig "beschäftige", bin nämlich der LICHTMENSCH ;) :D dachte ich, dass wäre kein problem. hab mir die bedienungsanleitung geschnappt. haha, da stand nichts nützliches drin!!!!!!
    folgendes -> der dimmer hat dmx-funktion, für mehr infos hier-> http://www.liteputer.com.tw/English/3.PRODUCTS/DX-1220-E.htm

    PROBGLEM-> ich hab auch alles, was ich drauf hab, geprüft, jede einzele sicherung, kabel usw. alles einwandfrei!
    man konnte an der dmx-konsole die verschiedenen szenen einstellen usw.
    es erschent jedoch beim einschlaten des gerätes auf dem LED-display-> 8888, normalerweise steht dort-> d001. der dimmer reagiert auf nichts mehr. ich kann das mischpult, Q12, nicht mehr steuern/gebrauchen, da nichts aus dem dimmer rauskommt an daten!
    die lichter lassen sich auch nicht ohne den Q12 steuren, was sonst eigentlich auch möglich ist!!!!! es muss also an irgendeiner fehlermeldung liegen, ich vermute ein total-reset, deswegen vielleicht 8888 aber wie bekomme ich das wieder zum laufen?
    ich bin echt mit meinem latein am ende! :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping