Dringend! Suche Schreib-Programm..

von Deathgrind, 11.09.06.

  1. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    13
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hey Leut's,
    ich brauche dringend ein gutes freeware, Schreib Programm.
    Denn ich habe das Standart Word nicht drauf.. und so.
    Ich muss einen Aushang anfertigen, und ausstellen, mit den Programm sollen natürlich auch gewisse Gestaltungen möglich sein, sonst könnte ich die Anzeige ja auch mit dem Editor schreiben, aber ich brauche auch leichte Veranschaulichungen darin..
    Könnt ihr mir helfen?
    Ein kompetentes Schreibprogramm..

    Der .darkthrone
     
  2. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.09.06   #2
    open office.
    quasi office für umsonst.
     
  3. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.09.06   #3
    Ich schrieb hier aucheinfach mal rein


    gibt es ein gute Programm, mitdem man matheformeln einfach und korekt eingeben kann?


    Word ist mir zu umständlich und Latex erst recht...irgendwas, womit man wunderbar formeln erstellen und diese dann irgendwie in ein word doc packen kann
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.09.06   #4
    ganz einfach. der formeleditor von word. geht super!
     
  5. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 11.09.06   #5
  6. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 11.09.06   #6
    Yup, hier. Bin ja nun Poweruser und benutze verschiedene Versionen (StarWriter, StarOffice, später an Sun verscherbelt) davon seit Ende der 80er. Ist viel transparenter als das sch***ige Word.
     
  7. Deathgrind

    Deathgrind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    13
    Erstellt: 11.09.06   #7
    Und mal so nebenbei, hat jemand Ahnung wie man richtig eine Anzeige aufgibt?
    Also ich bin auf der Suche und so weiter..
    Mir fehlen da die Mittel, wer mir eventuell auf diesen Gebiet helfen kann, der melde sich bitte via PN bei mir.
    Ich danke euch, aber das muss man ja nich alles immer in einen Thread ausdiskutieren.

    Der .darkthrone

    Edit: Mit Mitteln meine ich fehlende Kenntnisse, wie man sowas aufbaut und so weiter, Tricks und alles, kein Plan.