Dringend!!! Suche Sounds für Heute abend!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Servus!

Ich brauche für heute abend ein paar sounds!

Einmal so was wie bei wetten das, son positiven wie auch nen negativen sound, wenn einem was bei spielen gelingt oder nicht!

Und ich brauche einen Torjubel oder nen anderen passenden Sound wenn ei ner Torwand getroffen wird!

ICh hoffe ihr könnt mir helfen, hab noch so 2 stunden zeit, was zu finden!!

sry, wenn falsches forum, wusste net wohin damit!
 
Eigenschaft
 
das fällt dir ja früh ein...

2 sec auf google:

http://www.findsounds.com/


Mir fällt das net früh ein, sondern nem Gast der das heute abend machen will und mich ebend erst angerufen hat!

danke dir schonmal werde ich mal durchstöbern!!

€dit: mhhm finde da auch nicht gerade viel, oder eher nichts in der richung was ich suche, kann auch sein das ich zu einfallslos wegen der suchbegriffe bin!
 
Geh zum nächsten Mediamarkt, kauf Dir "Das Wunder von Bern" und saug Dir die Sounds da ab! Mehr fällt mir so kurzfristig nicht ein....
 
So ich danke euch füralle schnelle hilfe, habe am ende die Bundesliga torhymne genommen, ka von wem die ist, ist son klassik lied, kam super an

Werde eure seiten trotzdem für die zukunft durchstöbern um was fürn notfall zu haben!

Nochmals danke, ihr seit die besten!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben