Dringend: WahWah gesucht [- Automagic Silver Machine ?]

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Vorerst möchte ich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe. Es gibt mehrere WahWah Threads aber in diesen mein Problem herauszufiltern ist schwer. --> Neuer Thread. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht @ mods :)


Sers,

Ich spiele seit Jahren das klassische Jim Dunlop GCB-95.
Mein Erstes ging kaputt, das Zweite wurde gestohlen und mein Drittes hat vor zwei Tagen den Dienst quittiert. :(

Fest steht daher: Kein Jim Dunlop WahWah mehr !

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten. Insbesondere Die Morley Wahs sollen ja ganz gut - und nicht so anfällig - sein. Leider habe ich aber noch nie eins intensiv getestet :( .

Außerdem hört man immer mal wieder von dem "Silver Machine" WahWah, welches einige User ja auch besitzen und nutzen:
silver.gif


Die Morleys werde ich wohl nächste Woche testen gehen aber das "Silver Machine" steht ja nicht in jedem Laden :(.

Meine Fragen an euch sind:

1.) Kann man notfalls den Blindkauf des "Silver Machine" Wahs riskieren ?

2.) Funktioniert das "Silver Machine" Wah auch mit Netzanschluss ?

3.) Wie ist die Anfälligkeit des Wahs auf Staub etc. ? Gibt es Abnutzungserscheinungen ?

4.) Funktioniert es 100% zuverlässig und überzeugend ? 250€ für ein Wah sind nicht wenig !


Problem: Ich brauch das Teil in den nächsten Tagen bzw. in der nächsten Woche weil dann wieder Gigs angesagt sind. :)

Wenn sonst noch jemand etwas einfallen sollte bzw. jemand andere Ideen hat ... BITTE MELDET DICH :D


@ Mods: Ich hoffe, dass dieser Thread in Ordnung geht sonst evtl. PN, dann überleg ich mir was :) ?!
 
Eigenschaft
 
sprich mal den user Fretboard Racer an,der verkauft seines!!
 
KH-3 Spider schrieb:


1.) Kann man notfalls den Blindkauf des "Silver Machine" Wahs riskieren ?