Dringende Frage von Unwissendem

Spike
Spike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Lüneburg
also bei mir im keller steht ein haufen PA raum. Unteranderem ein altes Mischpult und ne alte Endstufe. Die Endstufe is jetzt kaputt und ich suche nach ner neuen Lösung. Dabei hab ich ne Frage: Wenn ich mir das hier kauf
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161948.html?sn=c026e69e9205ca5ad3be7fbc299d076d

Kann ich dann einfach die ganzen Instrumente und Mikros da rein stecken und direkt an die Boxen anschließen? ohne endstufe??

dAnKe
 
Eigenschaft
 
nein - das geht nicht
du brauchst zu diesem Yamaha-Pult zwingend eine separate Endstufe
 
Wenn deine Endstufe kaputt ist, warum willst du dann einen neuen Mischer haben?

Versuch's doch erstmal mit einer neuen Endstufe... :cool:

Jens
 
EEÖÖÖÖÖÖÖÖYYYYYYYYYYYY

jetzt mal ganz logger das geht muss mal machen das is kein problem am besten den output vom mixer inne steckdose und den input von den tollen alten boxen die ein vermnögen wert sind auch. vergesse nicht die überschüssigen kabelagen um den mixer zu wickeln damit es keine brummschleifen gibt du verstehst brummen = wickeln. durch das wickeln ist brummsignal so verwirrt das es scnurrstracks wieder in die steckdose kriecht :D :D :D :D :D

HALT STOP BITTE NICHT ZUHAUSE AUSPROBIEREN
das ist der normale aufbau
SIGNAL/INSTRUMENT=>MIXER/POWERMIXER=>ENDSTUFE=>BOXEN
wenn du einen powermixer hast wäre das möglich der verstärker bzw die endstufe bringt die nötige leistung um das signal richtig auf deinen boxen hörbar zu machen... viele physikalische schwer erklärbare gründe

so für heute habe ich genug kluggeschissen sorry wenn einige meinen eintragg für übertrieben halten, oder nur den ersten teil gelesen haben und meinen tipp bereits durchgeführt haben
 
Deathclaw, du redest wirr. :confused:

Lass den Unfug.

Jens
 
.Jens schrieb:
Deathclaw, du redest wirr. :confused:

Lass den Unfug.

Jens
ich schließ mich an ....
bitte gib nicht so einen Müll ab an jemanden, der offensichtlich Anfänger in diesen Dingen ist
 
Harry schrieb:
ich schließ mich an ....
bitte gib nicht so einen Müll ab an jemanden, der offensichtlich Anfänger in diesen Dingen ist
Naja teilweise wars ja kein Müll. Aber das was kein Müll war hat er ziemlich gut versteckt!
 
ANMATI schrieb:
Naja teilweise wars ja kein Müll. Aber das was kein Müll war hat er ziemlich gut versteckt!
Mit "Müll" meinte ich jetzt nicht unbedingt den Inhalt - nur die Art und Weise es darzustellen - da stellen sich die Fußnägel vor und zurück.
 
Also so wie er es geschrieben hat, versteht es kein Anfänger! :rolleyes:
Ausserdem war so einiges riesen Quatsch! :cool: :cool:
 
Wiegesagt, das goet not! Du könntest dir ja, solltest du genügend Geld haben, aktiv boxen kaufen. Dann wärs kein Problem... aber ansonsten nur mit Endstufe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben