Dringende Hilfe beim Referat gebraucht!

  • Ersteller dA_rocka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dA_rocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.05
Registriert
04.09.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Jungs und Mädels. Ich brauche unnnnbedingt eure Hilfe! Ich soll diesen Monat einen erweiterten Bericht über Traversen schreiben ... wofür die überhaupt da sind. Welche arten es gibt ... Mit was man Traversen kombinieren kann usw usw ... Halt über das Thema Traversen :) Doch leider habe ich absolut GAR KEINE Ahnung wie oder Wo ich anfangen soll ... Hat jemand vll schonmal ein referat darüber geschrieben oder eins wo auch das Thema Traversen vorkam?

Ihr würdet mir mit euren Kommentaren, Links etc sehr sehr weiterhelfen ...

Vielen Dank im vorraus ...

Lieben gruss

dA_rocKa
 
Eigenschaft
 
Hi,

mit Gitarren hat das leider sehr wenig zutun. Außerdem ist es unhöflich den exakt selben Text in zwei verschiedenen Kategorien zu posten. Dadurch werden die Antwort-Chancen nicht größer.

Ich denke, im Licht-Forum (wo Du auch gepostet hast), ist Dein Beitrag um Längen besser aufgehoben.

mfg. Jens

<<closed>>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben