Dringende Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute hab mal ne frage:

habt ihr erfahrungen mit der marke "DopplerDrums"? hätte hier nochmal nen link als beispiel. bin etwas fortgeschritten aber hauptberuflich gitarrist lohnt es sich für mich das geld in solche dinger zu investiern wenn nicht bitte andere günstige vorschläge.

bitte keine postings wie zb alles scheiße nur yamaha tama oder sonor gut

danke im voraus

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Warte auf DrummerinMR ....sie werden verbunden :)
 
hmm

Doppler an sich genießt hier eher ein shclechten ruf, wenn dein budget 500€ hergibt dann wäre das BasiX Custom genau das richtige für dich :)

greetz :rock: flo

Edit: Vorredner war schneller aber das was sie sagen wird steht ja uch bei mir drin :)
 
hauptsache einen aussagekräftigen threadtitel...
brauche hilfe könnten hier eigentlich 90% als threadtitel verwenden...
das nächste mal bissl genauer :D

ich würde mich aber dem skyfire anschliessen...
 
um alle meinung zu doppler hier einmal zusammenzufassen.

doppler ist unter jeder sau!
 
Jap da geb ich recht :( ich habe selber son müll ding im ebay ersteigert und spiele das als zweit set XD sau beschissen ABER mit ganz guten fellen (kann man etwas raushören was sich so ähnlich anhört wie nen Drumset XD ) Allso lass die finger davon ^^
 
jo, kann das basix auch nur empfehlen, hab meines gestern bekommenn, und bin SAU begeistert, es klingt gut, sieht auch noch super aus, einfach perfekt, für den preis, wahnsinn, hardware ist auch ziemlich stabil.

Greetz
 
Bitte aussagekräftigen Titel per PM an mich, dann ist der Thread auch wieder auf ......

*zeitweise geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben