Dringendes Problem!

von lousybeginner, 03.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lousybeginner

    lousybeginner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    28.03.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Hallo!

    Ich habe eine Bc Rich Warlock Bronze II mit der justierbaren Brücke, kann die aber nicht gerade einstellen, jedesmal wenn ich die Schrauben auf die gleiche Höhe bringe ist die Bridge zu locker, nur wenn ich die Schrauben in unterschiedlicher Höhe anbringe ist die bridge fest. Ist das normal? SORRY, bin leider blutiger Anfänger und hab keine Ahnung von der Technik!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.03.05   #2
    SChau dir mal bitte die Boardregeln an, unter anderem heisst es da:

    Punkt 2 mag ich noch durchgehen lassen, Punkt 3 ist nicht gegeben. Ein "Dringendes Problem" hat hier fast jeder, und wenn du ehrlich bin hilft der Titel keinem weiter wenn er wissen moechte was in dem Thread steht.

    Bitte das naechste mal einen besseren Threadtitel vergeben, der auch etwas ueber dein "Dringendes Problem" selbst aussagt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping