Drivin

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin,Rive,Rive,Rivin fly Rivin fly fly fly


He who pays the piper calls the tune
I let ma bucks shine no change thrum
That aroma of fresh counterfeit paper
let u be choked up, for sure i got right hater
Illegal road race,good for adrenaline
My motto: no fear just go in and win
Hit the gas pedal,homy time is money
Aint no hoe over here,they know i hate flummery
No chain of me is glimmer-free
Ya cant glimmer cause your pale as a sheet
Ma music is bangin like Chevy’s do it too
Let me rock the highway and then with the crew
Yeah ya heared right no more background
See me no.1 in charts or the ringtone sound
Nike shoes shinin,grillz too and diamonds
Im often mixen heres ma convennience blend

2x
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly

Ya want more c’mon I up the ante
I heared : off the chain heared Spinner man
Aint walkin one road just multi-lane
Ridin,rollin,drivin all’s the same
Dem wheels make haterz’s so low down
Ma directive? Homy all the year round
Im not that playa whos spaficy with things ya aint got
Let it be how it is dont shoot more shots
I dont strew more paper in the open wound
Try’s of beeing superstar let u losing ground
Lose ur self or I’ll lose it for u
Say goodbye to oldschool and welcome the new
This is D-Boy and he’s Rollin fresh
2 on 2 game with air baller just for cash
got to work,it aint do it on one’s tod
like Marion yesterday a star tommorow big flop

2x
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly

I see the empty streets, know time is dieing
Scooter driver’s round the town, want to vieing
Put your hand on me!Youn’t got the heart
Put your eyes on me , and Ima put your lights out
Heared you talked about me, you aint drove to me
You wanna drove with what?Ha A rusted out jeep?
See them drugdealers dealin their cocain
Wow man I dont do this for money and fame
Your playin PS2 Grand turismo
In reality , I can see some six fo’s
Life isnt a game, but ya think it is one’s
Your punchin like a whisk,who ya wnna stunt
You want some blunts deed, wrong corner
Ya can drive to there, but hey HOLD UP!
Yo yo you aint got that infos from me
Ok but now lets roll into Driver Scene

Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly
 
Eigenschaft
 
sehr arm...31 ma reingeguckt und nix geschriebn..wenn ihr wat schreibt feede ich zurück ist doch kein thema man;)
 
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
homy? ich hoff mal du meinst home, denn homie würde hier keinen sinn ergeben
D-Rivin,Rive,Rive,Rivin fly Rivin fly fly fly


He who pays the piper calls the tune
I let ma bucks shine no change thrum
That aroma of fresh counterfeit paper
let u be choked up, for sure i got right hater
will choke you up/chokes you up
i got you right/i got you good
und hater isn shice wort

Illegal road race,good for adrenaline
My motto: no fear just go in and win
markier neue themen am besten durch neue strophen, ich denke zwar dass ich weiß worauf du hinauswillst, aber wenn du immer so gedanken aneinanderreihst, die nix miteinander zu tun haben, blickt mans net
Hit the gas pedal,homie time is money
Ain't no hoe over here,they know i hate flummery
und wenn ich dich kleinen weißen deutschen jungen nochmal von "hoes" schreiben seh haste n ernstzunehmendes problem:neutral:
No chain of me is glimmer-free
none of my chains is free of glimmer

Ya cant glimmer cause your pale as a sheet
Ma music is bangin like Chevy’s do it too
banging.....ok, ich hatte schon meinen blöden spruch für heute oder? :D sonst würd ich nun sagen "aint no banging this is plain brainfuck, homie" ;) (bang heißt f*cken)
Let me rock the highway and then with the crew
Yeah ya heared right no more background
was soll das wieder heißen? no more background?

See me no.1 in charts or the ringtone sound
*rofl* was hältste von see me top of the pops get my ringtone sound
Nike shoes shinin,grillz too and diamonds
Im often mixen heres ma convennience blend
mixen? is not a word of english

2x
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly

Ya want more c’mon I up the ante
I heard : off the chain heard Spinner man
Aint walkin one road just multi-lane
Ridin,rollin,drivin all’s the same
Dem wheels make haterz’s so low down
lay haters :)rolleyes:) down (so) low
Ma directive? Homie all the year round
Im not that playa whos spaficy with things ya aint got
spacify ist auch kein wort sondern ne möbelfirma
grammatikalisch "i'm not a player who "does"

Let it be how it is dont shoot more shots
let it be as it is
I dont strew more paper in the open wound
i wont rub more paper into the wound
Try’s of being superstar let u losing ground
tries, aber besser attempts....of being/becoming a super star make you lose ground
Lose ur self or I’ll lose it for u
Say goodbye to oldschool and welcome the new
This is D-Boy and he’s Rollin fresh
2 on 2 game with air baller just for cash
with air baller? das macht keinen sinn,,,,,with the air of a baller, meinste das?
got to work,it aint do it on one’s tod
bitte deutsche übersetzung dieser zeile
like Marion yesterday a star tommorow big flop
a big flop tomorrow
2x
Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly

I see the empty streets, know time is dying
Scooter drivers round the town, want to vieing
bitte deutsche übersetzung ab komma
Put your hand on me!Youn’t got the heart
Put your eyes on me , and Ima put your lights out
and i'm gonna put your lights out
Heared you talked about me, you aint drove to me
you didnt drive to me
you aint driven to me

You wanna drove with what?
driveHa A rusted out jeep?
a rusty old jeep
See them drugdealers dealin their cocain
Wow man I dont do this for money and fame
i aint doin this
Your playin PS2 Grand turismo
In reality , I can see some six fo’s
Life isnt a game, but ya think it is one’s
-ones
Your punchin like a whisk,who ya wanna stunt
You want some blunts deed, wrong corner
-deed nebenbei bemerkt wird das zeug im allgemeinen nich im gedrehten zustand verkauft, aber das kannst du natürlich nicht wissen, weil du von drogen keine ahnung hast
Ya can drive to there, but hey HOLD UP!
-to
Yo yo you aint got that infos from me
you dont have these news from me
Ok but now lets roll into Driver Scene

Drivin with the tip up-seat(fly)
Im drivin homy man to whrak what i need(high)
D-Rivin Rolex and Diaminds
blingin blind (flyflyfly), im drivin fly



sorry falls die antwort jetzt ein bisschen schlechtgelaunt rüberkommt, aber das ist leider nach wie vor das, was deine texte bei mir hervorrufen, und unter umständen auch der grund, warum dir sonst keiner antwortet.

nach den ersten paar zeilen dachte ich, du hast dich echt verbessert, weil man verstanden hat was du sagen willst und die sätze sogar nen inhalt hatten.

meine meinung, jetzt nachdem ich den ganzen text gelesen hab ist einfach nur, dass du mal wieder über dinge schreibst, von denen du keine ahnung hast, und das in sätzen, bei denen es dir scheinbar egal ist, ob die vollständige sätze sind oder doch nur unzusammenhängende wortfetzen,
dazu fluchst du auf alles, was dir irgendwo einfällt, erzählst hunderttausend verschiedene sachen, aber nix richtig.............mein tipp, damit das mal wirklich irgendwann in ne richtige richtung geht wäre, dass du mal über was schreibst womit du dich auskennst, und in ner sprache, bei der du bei jedem wort genau weißt, was es bedeutet, und dass man es auch in dem zusammenhang verwenden kann.

sorry, dass ich dir kein positiveres feedback geben kann, mir ist klar, dass hinter deinen texten ne menge arbeit steckt, sie sind auch immer unendlich lang und haben ne menge gedanken drin, aber so siehts nunmal leider aus, das resultat is mehr als mäßig.
vielleicht kannst du dich auch mal umschauen ob es nicht irgendnen rapper oder so gibt, der kurse im texten gibt, denn mir ist auch klar, dass das, worauf du im endeffekt hinaus willst, auf keiner schule unterrichtet wird. oder lies dir die texte immer ganz aufmerksam durch, wenn du dir was anhörst,,,,ich glaub nicht, dass du das jetzt schon machst, denn du hast ne menge rechtschreibfehler bei häufigen wörtern...
und eins was mich persönlich ganz besonders stört, und zwar an all deinen texten, ist dieser unglaublich arrogante unterton in jeder einzelnen zeile. ist mir klar, dass es absicht ist,,,, naja, mich macht das echt aggressiv, meinste nich man kann auch nen guten text schreiben ohne arrogantes gelaber? ich hab da denk ich schon den einen oder anderen gehört....
naja, ich hoff ich hab dir zumindest ne ecke weiterhelfen können.
 
sehr arm...31 ma reingeguckt und nix geschriebn..wenn ihr wat schreibt feede ich zurück ist doch kein thema man;)
Hi flowar,
bei mir liegts daran, dass ich weder Rap oder HipHop oder sowas höre noch mich mit den Texten beschäftige - die englischen verstehe ich nicht, weil da viel zu viel slang etc. drin ist und die deutschen finde ich meist langweilig.

Bei dem Englisch könnte ich Dir überhaupt nicht weiter helfen - da sind schon nate und wilbour die Geeigneteren.

Eventuell gibt´s aber irgendwo im weltweiten Internet auch ne Site für eigene Rap-Texte oder so. Es kann sein, dass Du da mehr Ansprechpartner findest.
 
also beim besten Willen ist das hier absoluter crap!

Es gibt tatsächlich gute rapper an denen du dir ein beispiel nehmen könntest 2pac, kanye west oder jayz.
wenn du dir ganstarapper wie wutang oder 50 cent( nur als beispiel)usw zum vorbild nimmst überdenke mal den gedanken. Warum sind die denn "gansta"? genau! weil sie die highschool nicht geschafft haben ^^ lol sorry der musste sein.

nicht die scheißhausparolen sind es was du lernen solltest sondern hol dir inspiration von leuten die Texten können! im deutschen empfehle ich immer wieder gerne curse oder azad. Das sind leute die mit worten umgehen können!

ganstarap ist imho was für leute mit großen waffen und kleinem intellekt!
 
auch wenn tuned mir ein bisschen aus der seele spricht...........die musikgeschmäcker von 14-jährigen sind ja im allgemeinen noch nicht ganz ausgereift, und man sollte den jungen denke ich nicht all zu sehr entmutigen :)
wenn er sich die kritik zu herzen nimmt wirds schon werden
 
das tuh ich eigentlich immer...... ich will mich doch verbesseren deswegen denk ich auch nicht sofort...scheiße ich hab kein bock mehr...ich kann kritik vertragn...dan war das jez scheiße ok...nechstes ma versuch ich es bessa ...danke für alle feeds!! Ich versuchs wirklich
 
Hi flowar - hast Du mal versucht, einen deutschen Rap- oder HipHiop-Text zu schreiben?

Ich denke, es ist ziemlich schwer als Deutscher die slang- und sonstigen Ausdrücke amerikanischer Rapper wirklich sozusagen "von innen heraus" zu verstehen und zu benutzen.

Es geht ja nicht nur um die einzelnen Worte an sich, sondern um das, was mitschwingt, um Nebenbedeutungen, Seitenhiebe etc.

Na ja - es scheint Dich ja wirklich zu interessieren - dann knie Dich halt rein.

x-Riff
 
ich hab schon deutsch probiert...das is überhaupt nicht mein ding..dan lern ich lieba weiter english
 
Alles klar
 
ich bin auch für deutsch, ich bin sowas von für deutsch, ich kanns gar nicht sagen :redface:

vielleicht um mal zu illustrieren, wie schwer das wirklich ist, was flowar sich da vorgenommen hat, und auch um einiges an kritik ein wenig in ein anderes licht zu rücken.

ich bin eigentlich der meinung, dass ich durchaus zum texten in der lage bin und ich würde sicher nicht englisch studieren, wenn ich nicht in der schule genug literature kurse aufgesogen und da anständige sachen abgeliefert hätte...

und ich komm mit dem lokalen slang von mindestens 3 amerikanischen großstädten insoweit klar, dass ich das vielleicht nicht selber benutze, aber weiß, was die leute labern. ebenso mit den meisten social slangs, bei denen ein deutscher, wenn er es das erste mal hören würde, vielleicht erstmal nicht viel verstehen würde, egal wie viel cnn und mtv er vorher gekuckt hat .. (ich versteh auch niemanden der richtiges schwäbisch spricht :) )

aber ich würde mir nie im leben zutrauen, so einen text zu schreiben, wie flowar es vorhat UND den hinterher leuten zu zeigen, die ahnung davor haben :eek:
die würden mich erst verhauen und dann auslachen, und das zu recht .....

ich sag nicht, dass es für weiße mittelklassejungs unmöglich wäre guten rap/hip hop abzuliefern,,,bekannnte von mir ( http://myspace.com/brotherreade ) machen das hier auch als erfolgreich ,,,,aber auch die sind ANDERS und kriegen nur deswegen nix auf die fresse ;)

naja, ich würd sagen, es ist einfach noch ein langer weg, und klar will man immer alles auf einmal, aber ich müsste optimistisch schätzen, dass es noch ein paar jährchen dauert, bis das bei flowar dann auch wirklich flowt..
 
aber auch die sind ANDERS und kriegen nur deswegen nix auf die fresse
So viel ich weiß, läuft das so:
1. Man stellt sich zuerst nem straßengangguru vor und kriegt erst mal vorsorglich eins auf die fresse als probe der nehmerqualitäten
2. Dann klaut man einen wagen, macht damit einen überfall, liefert die kohle ab und kriegt erst mal eins auf die fresse, weil der tank leer ist
3. Dann besteht man eine mutprobe, indem man aus drei leuten der eigenen gang was auf die fresse kriegt
4. Dann muss man sich ne dröhnung reinpfeifen und wird auf ner straße ausgesetzt, die von der rivalisierenden gang beherrscht wird und man bekommt von denen auf die fresse
5. Wenn man überlebt, hat man gute chancen, aufgenommen zu werden
6. Wenn man nach allem in die fresse kriegen noch singen kann, kann´s was werden
 
So viel ich weiß, läuft das so:
1. Man stellt sich zuerst nem straßengangguru vor und kriegt erst mal vorsorglich eins auf die fresse als probe der nehmerqualitäten
2. Dann klaut man einen wagen, macht damit einen überfall, liefert die kohle ab und kriegt erst mal eins auf die fresse, weil der tank leer ist
3. Dann besteht man eine mutprobe, indem man aus drei leuten der eigenen gang was auf die fresse kriegt
4. Dann muss man sich ne dröhnung reinpfeifen und wird auf ner straße ausgesetzt, die von der rivalisierenden gang beherrscht wird und man bekommt von denen auf die fresse
5. Wenn man überlebt, hat man gute chancen, aufgenommen zu werden
6. Wenn man nach allem in die fresse kriegen noch singen kann, kann´s was werden
das is die deutsche methode, hier trittst du einfach in nem entsprechenden schuppen auf, wirst von der bühne gebuht dann zermatscht, was ich unmittelbarer, emotionaler und effektiver finde :D
 
das is die deutsche methode, hier trittst du einfach in nem entsprechenden schuppen auf, wirst von der bühne gebuht dann zermatscht, was ich unmittelbarer, emotionaler und effektiver finde :D
unkultivierte amerikaner :p:D
 
unkultivierte amerikaner :p:D
bericht meiner schwester aus erlangen "seit hier bergkirchweih ist steht jeden tag in der zeitung, dass mindestens einer mit einem maßkrug k.o. geschlagen wurde :screwy:"

und die haben vermutlich nichtmal gesungen :D
oder zumindest nicht schlechter als ihre umgebung, nehm ich an....

....völlig off-topic:redface:

ich denke es kam rüber was ich sagen wollte, bezüglich des wo-mitmischens-wollens-wo-man-sich-null-auskennt
 
ich denke es kam rüber was ich sagen wollte, bezüglich des wo-mitmischens-wollens-wo-man-sich-null-auskennt
Yo denke ich auch - OffTopicEnde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben