Drogen und Musik,,,

von Mazeonline, 19.07.04.

  1. Mazeonline

    Mazeonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Ach du meine Güte ^^
    Ich glaube es gibt keinen Ausdruck ,um zu beschreiben,wie ich das finde :D
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 19.07.04   #3
    Ich sag's ja: Keine Macht den Drogen - abgesehen von Kaffee, Alkohol, Nikotin, TV, Musik, Sex, PC Spielen, etc.p.p. :great:
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Kaffe,TV,Nikotin.Weg damit!

    Wer brauch das schon :D
     
  5. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 19.07.04   #5
    selbst schuld, wer drogen nimmt
     
  6. flghf12

    flghf12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #6
    "See, I think drugs have done some good things for us. If you don't think drugs have done good things for us then do me a favor: Go home tonight and take all of your records, tapes and all your CD's and burn them. Because, you know all those musicians who made all that great music that's enhanced your lives throughout the years? Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreal fucking high on drugs, man."
    - Bill Hicks
     
  7. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.07.04   #7
    Ja, ja drogen sind ausdruck davon, das der Mensch halt nicht rational und logisch Denkt :p , selber Schuld, wer es macht muss auch die volle Verantwortung, für sein späteres Handeln übernehmen und es soll mir niemand erzählen, das er nicht weis, das alle stoffgebundenen Süchte (ohne Kaufsucht) Folgen für seine Gesundheit haben werden.

    Gerade Nikotin, warum rauchen Leute (Zigaretten)? komischer Weise hat mir noch keiner gesagt das es ihm schmeckt (zumindest von meinen Bandmitgliedern).

    Aber wers braucht ;) , ich kan reden, ich hab keine praktische Erfahrung :).

    So meine Meinung, hoffentlich wird man von mir nie sowas im Internet sehen, irgendwo weicht bei solchen Bildern jede coolness der Droge und es bleibt nurnoch die ..Blödheit (was besseres ist mir nicht eingefallen)

    Segen Gruß GeOrk

    PS: Ich wollt noch sagen, das Drogen meiner Meinung nach nicht wirklich kreativer machen, sie geben uns nur die Illusion uns von all der "irdischen" Not befreiet zu sein, wie gesagt eine Illusion. Diese Freiheit wird dann mit kreativität verwechselt.
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.07.04   #8
    Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können.
     
  9. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.07.04   #9
    habs immer gewusst, dass kid rock so endet :D .. *duckundrenn*
     
  10. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.07.04   #10
    Mir schmeckt es ;) Naja sagen wir es mal so, wenn man es sich angewöhnt hat, ist es wie mit dem aufs Klo gehen, man muss es einfach.

    Damit hast du Recht. Mit "Drogen" wird die Kreativität, die in einem ruht, von der Rationalität und anderen begrenzenden Faktoren abgekapselt. Das merke ich häufig darin, dass ich nur wenn ich etwas getrunken habe, unbefangen singen kann. Und genau deshalb trinke ich immer bevor ich die Gesangsspuren aufnehme, sonst gelingt es nicht so.
     
  11. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 20.07.04   #11
    Da hat der gute Hicks sehr recht gehabt. Musik und bewusstseinsverändernde Stoffe haben sich wohl nie so ganz ausgeschlossen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Ich schätze nur das alle irgendwie gearteten Drogen immer Mittel, aber nie Zweck sein sollten.
     
  12. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.07.04   #12
    another dead hero
     
  13. Solistice

    Solistice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #13
    mag schon sein dass jede menge gute musik erst durch drogen entstanden ist, aber ich glaube dennoch daran, dass man ohne drogen auch musik haben kann (wobei man zugegebenermaßen seltener ungewollte komik erzeugt :))
    :rock: sXe :rock:
     
  14. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 22.07.04   #14
    Finde ich cool.Besser als Metallica allemal.
     
  15. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #15
    kaffe und nikotin sind ja wohl wichtiger als pc spielen. das ist das unwichtigste überhaupt. :cool:

    @ topic kommt drauf an welche drogen. alles was chemie ist ist scheiße.
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.07.04   #16
    Naja,Nikotin ist imho das schlimmste überhaupt.Bin überzeugter Nichtraucher,einer der wenigen aus meiner Klassenstufe...
    Kaffee,liebe ich,ist aber kein Muss für mich ;)
    Und Kiffen,Fixen oder Schnupfen tu ich sowieso nich ...
     
  17. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 22.07.04   #17
    kann ich nur unterschreiben...
     
  18. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.07.04   #18
  19. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.07.04   #19
    Opiate sind ganz natürlich.....trotzdem scheisse. :-)
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.07.04   #20
    Hey, wenn ihr mal auf meinen Namen klickt, dann könnt ihr ja "meine" Homepage besuchen...

    Ich denke, sie wird euch seeeeeehr viel Freude bringen...

    :D :D :D