Drohung an mich...langsam geht's zu weit

von Black_Plek, 07.02.04.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 07.02.04   #1
    Hi,

    einige von Euch können sich sicherlich daran erinnern, was ich vor ca. einer Woche im Hanneman-Thread geschrieben habe. Heute hat jemand eine Drohung aufgrund dessen an mich in das Gästebuch meiner Homepage geschrieben: "hey black plek du dreckiges schwein,
    nachdem ich alles im ms-forum gelesen habe, kannst du dich schonmal auf die musikmesse freuen, wie sagtest du so schön: wir sehn uns am fender stand
    oder sonstwo, hast ja genug bilder von dir im netz, wir finden dich!
    bis dann... "

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein User aus diesem Forum war. Er hat sich allerdings unter dem Pseudonym "Antifa" eingetragen und hat auch leider nicht den Mut gehabt, mehr über seine Identität preiszugeben.

    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der dafür in Frage kommen könnte. Am besten wäre es natürlich, wenn sich dieser Typ hier und jetzt zu erkennen gibt, bevor es möglicherweise echte Probleme geben könnte.

    Danke!
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 07.02.04   #2
    btw. wolltest du nicht ausm forum gehen?
     
  3. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.02.04   #3
    Plek,ich hätte kein Angst.Was wollen ein paar Internet Junkies hier ausm Forum ,dir auf der Messe antuen?.Ich würd da ganz optimistisch sein und keine Angst vor diesen Sesselpupsern haben

    Edit: Hab mal nachgesehen,vielleicht meinte er das auch nur positiv!Ich mein warum sollte er sonst nen Smiley hinsetzen?
     
  4. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 07.02.04   #4
    Ja, ich hab auch keine Angst. Ich habe ja oben geschrieben, dass höchstens diese Typen Probleme bekommen könnten. So oder so. Ich will einfach nur wissen, wer so supertoll gewesen ist, und das geschrieben hat.
     
  5. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.02.04   #5
    ich tipp mal auf irgendwelche trottel
    aber ich glaub net dasses nen aktiver user hier ist, was glaubste wieviele leute hier mitlesen....na ja scheiss drauf, da passiert scho nix..einfach ignorieren
     
  6. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 07.02.04   #6
    Ne, ich sag ja nicht, dass ich Angst hätte. Im Extremfall kann ich immer noch auf gewisse Erfahrungen zurückgreifen.
    Tortzdem, ich gehe halt davon aus, dass es ein angemeldeter User ist. Jemand, der sich seit so langer Zeit die Threads so genau durchliest und sich auch noch dabei merkt, wer wo etwas gepostet hat, dürfte sich bestimmt mal an einer Dikussion im Forum beteiligt haben.
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 07.02.04   #7
    naja ... der nickname [ antifa ] sagt ja schon vieles ne
     
  8. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 07.02.04   #8
    außerdem hat der ja noch geschrieben
    deswegen würde ich auhc davon ausgehen das der hier angemeldet ist
     
  9. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 07.02.04   #9
    Was ein Armutszeugnis. Ich würd mir an deiner Stelle auch nicht allzu viele Gedanken wegen solcher leeren Drohungen machen. Das Internet hilft halt Leuten ohne Selbstvertrauen den dicken Max raushängen zu lassen.
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 07.02.04   #10
    ja, das sind meistens solche mit pommespieker ärmchen und mückenkrücken beinchen. :D
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.02.04   #11
    Das meinte ich.Dieselben gibt es auch bei Ebay ;)
     
  12. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 07.02.04   #12
    @ Black_Plek:

    Das ist zwar eine mehr als unschöne Angelegenheit, aber vielleicht verstehst Du jetzt warum wir Mod´s auf Beiträge in der Art wie deiner es war, so hart reagieren !

    Lockt dein GB eigendlich die IP`s mit ?
    Wenn ja kannst Du über die IP ermitteln lassen wer dir diesen unschönen Eintrag geschrieben hat !
     
  13. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 07.02.04   #13
    Wie gesagt, meinen Post hätte man auf x-beliebige Weisen verstehen können.
    Aber egal, natürlich hab ich sofort nach der IP geguckt und diese auch an ein paar Moderatoren in diesem Forum via PM geschickt, damit sie mal die Userliste nach dieser IP durchsuchen können. Da aber eine Menge an Usern in diesem Forum DSL benutzen (und gerade dann, wenn man im Internet sonst nichts besseres zu tun hat als Drohungen zu schreiben), ist die Chance wegen des automatischen IP-Wechsels bei DSL-Nutzern ziemlich gering.
    Aber trotzdem...ich werde dennoch am Fender- bw. Jackson-Stand abhängen und weiterhin Bilder von mir posten. Schon alleine deshalb, um zu sehen, ob sich dieser Feigling traut, mich mitten in einer Messe anzumachen.
     
  14. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.02.04   #14
    LOOOL es gibt ja s0000000 arme leute!!! es is unglaublich. wahrscheinlich son PiCkElFaCe der sich jetzt voll L33T vorkommt :D

    naja, nimm ne digicam mit und wenn dich son prollo anmacht dann mach schnell foto von ihm und stells dann hier ins forum. (^^)

    PS: warum bist du bei diesen beiden ständen? gehst nur so hin oder bist vertreter?
     
  15. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 07.02.04   #15
    Nö, so gering ist die Chance nicht.
    Stell Strafanzeige bei der Staatanwaltschaft, die können über die Telekom rausbekommen, wer zu welcher Zeit, welche IP zugewiesen bekommen hat.
     
  16. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 07.02.04   #16
    Ich geh nur dahin, weil ich Jenna Jameson live beim jackson-Stand sehen möchte ^^

    Ne, ich nutze einfach die Gelegenheit, um die USA-Gitarren von diesem Hersteller anzutesten. Ich müsste unzählige Kilometer fahren, um wenigstens eine stinknormale Jackson in einem Gitarrenladen zu entdecken. Ansonsten würde ich vielleicht noch ein bisschen durch die Halle laufen, um nach prominenten Musikern Ausschau zu halten. Alles, was darüber hinaus geht, interessiert mich nicht besonders. Die meisten anderen Gitarren darf man ja noch nichtmal anfassen. Und wenn ich mir das Gitarrenspiel anderer Musiker ansehen will, geh ich auf deren Website und sehe mir eines ihrer Videos an. Das reicht (außer, wenn es natürlich Größen wie Marty Friedman sind...da würde ich die Jacksons wahrscheilich ganz schnell vergessen) ^^
     
  17. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 07.02.04   #17
    lol
    was will dir so ne kleine saftnase den antun ?
    will er dich in einer so großen menschenmenge verprügeln ?
    is schon ziemlich arm was manche von sich geben
     
  18. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.02.04   #18
    Er hat davor doch keine Angst,wie er schon gesagt hat!
    er will halt nur Ärger vermeiden!
     
  19. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 07.02.04   #19
    Hey ich wollt nur en gespräch weiterführen ;) ;) ;) ;)
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.02.04   #20
    Ach,die schlafen doch schon alle ;)
    .............morgen :)

    Gute Nacht übrigends!