Drone Sound gesucht (tiefes, organisches "Wabern")

  • Ersteller Ambient777
  • Erstellt am
Ambient777
Ambient777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
24.12.09
Beiträge
156
Kekse
216
Ich brauche für mein Projekt noch einen tiefen, möglichst wenig synthetisch klingenden Sound, in etwa zu vergleichen mit jenem aus dem hierunter verlinkten Stück.
Ideal wäre, wenn es ein entsprechendes VSTi gäbe. Die, welche ich bisher ausprobiert hatte, klangen immer sehr künstlich bzw. eher passend für Techno/House-Projekte.

 
Eigenschaft
 
Massive von NI kann so was doch (und ´ne Menge anderer Synths auch). Da gibt´s etliche Pads schon als Preset. Das wabert und wabert :)
Dann noch ein paar Effekte drüber, damit das nicht so steril klingt und das war´s!
Cooler Track btw!

Greetz,

Blake
 
Geht da nicht im Endeffekt ein tiefer Sinus mit nem Tremolo Effekt?
Evtl. noch ein bißchen Saturation und etwas Ambience drauf...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben