Drone

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi:)
Ich möchte euch gerne die Band namens "Drone" vorstellen!Sehr geile Band!Dieses Jahr auch im Finale des Metal-Battle in Wacken vertreten.Ihr könnt euch jetzt schonmal einen Eindruck holen.:)
Auf jeden Fall sehenswert is das Video "Welcome to the Pit" unter der Kategorie "Optik" auf der Page.Wäre schön wenn ihr hier ein paar Eindrücke von euch rein schreibt.:):great:

-------> www.dronealter.de <-------

MFG
BreadFan
 
Eigenschaft
 
Bin durch diese Metal-Battle-Angelegenheit auch unweigerlich auf diese Band gestoßen und bin sehr positiv überrascht worden, was den Höreindrücken betrifft.

Liebhaber von Machine Head / Pantera und modernere Sounds können meiner Meinung nach fast blind zugreifen.

Für mich eigentlich fraglich, warum die überhaupt noch bei solchen Wettbewerben mitmachen müssen. Ging mir aber bei vielen anderen Mitstreitern ähnlich.
 
Jo kenn die :D kommen aus der gleichen stadt (Celle Rockcity Campground dies jahr aufm wacken mit über 200 leuten), sehr geile band und übelste bühnen performance und die leute sind auch locker, kann ich nur empfehlen auch wenn ich sonst nich soooooo viel thrash höre aber die sind geil!
Mit denen ma zusamm n gig wäre auch mal geil :) nur zu empfehlen die gruppe.
 
Mhh die haben mal nen Eintrag auf unsrer Homepage hinterlassen. Hab mir dauraufhin mal deren Seite angeschaut und bin auf das sehr geil gemachte Video gestoßen. Naja musikalisch weniger meine Baustelle, aber trotzdem absolut pushende Mosh Mucke...Daumen hoch!
 
jo auch nich umbedingt mein ding aber echt gut gemacht.
Erinnert mich sehr stark an irgendne trashige mischung aus Machine Head und anderen sachen.

naja....aber definitiv zu wenig blastbeats!:p
 
hat einen leichten metallica touch irgendwie - aber ich muss sagen:

so hätt ich mir das neue metallica album gewünscht. Paar Metallica Trademarks aber modern und hart.

finds echt :great:
 
so...

DRONE haben das Metal Battle in Wacken gewonnen!!! :rock:

auf der HP genauere Infos zum Gewinn...

http://www.dronealter.de/


LG
BreadFan
 
Einfach nur geile Band.
Gehören jetzt schon zu einer meiner Lieblingsbands.

Octane is der Hammer!
 
Ich dachte hier gehts um Sunn & Co :D
Aber werds mir mal anhörn
 
Ich sags ja immer, Qualität setzt sich durch. Glückwunsch.
Jetzt brauche ich mir ja nicht mehr die Demo holen, sondern gleich auf das Longplayer-Release bei Armageddon warten :)
 
Hört sich geil an.
 
Welcome To The Pit is echt sau geil.
 
YO Drone Alter!!!

AAAAIIIIII a-a-a!

Drone sind fött! Laßt uns ma wieder zusammen zocken ihr Dronen,

Greetz
HEXENHAMMER
DEATH METAL GERMANY
 
Drone? Was ist Drone?

Achso, ja die :D

normal_Drone16.jpg


der sich am weitesten rüberlehnt bin ich :great:

kannte sie nur ausm netz her und war natürlich ein muss für mich sie beim finale zu besuchen
 
Drone? Was ist Drone?

Achso, ja die :D

[qimg]http://gallery.wacken.com/albums/bright-gallery-wacken-com/7Drone/normal_Drone16.jpg[/qimg]

der sich am weitesten rüberlehnt bin ich :great:

kannte sie nur ausm netz her und war natürlich ein muss für mich sie beim finale zu besuchen

HAHH da bin ich ja auch^^! ich steh ja nur 2 Leute von dir wech...:D
 
dann wars ja fast so ne art musiker-board-treffen :D
 
Ich saß auf ner Plastiktüte hinten in der Zeltecke (kam von Caliban und musste mich regenerieren)...
 
der Circle Pit war geil....hat echt Spaß gemacht da drin auszurasten...:twisted: :D
 
na ich bin vorne geblieben, ich fand meinen platz zu gut :rolleyes:

jo bin eher bei caliban weg (als der sound ausgefallen is) da ich auch sowieso net so der caliban fan bin

-> schnell n döner geholt und ab in die erste reihe :great:
 
Ich fand den Platz im Pit auch gut...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben