Dropkick Murphys & The Real McKenzies

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
A
All-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
11.05.04
Beiträge
63
Kekse
0
Kennt ihr die Dropkick Murphys oder die Real McKenzies?Was haltet ihr von denen?

Findet ihr,dass man Dudelsack zu Rock/Punk spielen darf?

Ich sage Ja.Diese Bands sind der Hammer.Ich krieg dann immer Fernweh nach Schottland (Das geilste Land überhaupt) und Irland (auch nicht ohne)
Auch wenn die Bands aus Boston bzw.Kanada kommen.

Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 
Dropkick Murphys = haben zwar eigentlich 2-3 gute Lieder sind aber Patridiotenpack
Kenzies finde ich mehr als nur langweilig.
 
Sind die nicht Ois?
 
ich find die murphys gar nit mal schlecht aber um längen besser find ich Flogging molly (kommen übrigens auch aus den USA)
zu McKenzies kann cih nichts sagen bis auf das es nicht mein fall ist aber flogging molly sind genial und dropkick murphys sind in ordnung
 
gab da so 'ne dämliche "American Pride" Sache nach dem 11. September...

jup Flogging Molly sind im Gegensatz zu den anderen beiden Bands tatsächlich toll ;)
 
die McKenzies sind wirklich langweilig. Hab die als Support der Terrorgruppe gesehen. Die Murphys sind besser aber ich würd die auch nicht dauerhaft auf meiner Playlist unterbringen wollen.
 
Murphys hab' ich mal live gesehen...war total geil!!!
(Von der Patriotenschiene halte ich aber auch nichts!!!)
Leider war das Konzert für mich früher zu Ende, da ich beim Pogo gestürzt bin und einen Tritt mit Workers in die Nieren bekommen habe...hab' ich gereiert!!!
 
naja patriotismus.. kommt auch darauf an wie man dazu steht..

ein interview mit al barr(Sänger Dropkick Murphys)

Viele Folk-Punk Bands bezeichnen sich selbst als Patrioten. Würdest du dich auch als Patriot bezeichnen??

Al Barr: Wenn ja, was verstehst du unter Patriotismus. Ist die Grenzen zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht sehr klein?
Ja, wir sind auf jeden Fall Patrioten. Für mich bedeutet Patriot zu sein, dass man sein Land liebt. Ich liebe mein Land, mag aber auch andere Länder ganz gerne. Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus liegt für mich darin, dass ein Patriot sein Land zwar liebt, aber nicht sagt, dass sein Land besser als alle anderen Länder sei. Ein Nationalist ist dagegen einer, der sagt, sein Land sei das Beste und darf auch über andere Ländern bestimmen.
 
"der sein land liebt"
haha...
 
joa richtich.
was soll denn bitte dieser ganze nationalismus bzw patriotismus scheiss?
nenn mir einen grund, warum ich auf "mein land" stolz sein sollte, oder wieso ich "mein land" toll finden sollte.
das gleiche gilt auch für alle anderen, insbesondere ja wohl wenn sie amerkianer, franzosen, engländer, deutsche oder eben auch irlaänder oder schotten sind.
wieso sollte man auch auf so ein scheiss land stolz sein? was findest du denn hier toll? den suuuuper lebenstandart, den du hier hast und für den weltweit jeden tach n paar draufgehn? all die tollen vollgefressenen vollidioten hier? den tollen staatsapperat? oder vielleicht die tolle vergangenheit?
übrigens: die aussage "einer der sein land liebt, andere aber auch ganz gut findet" hat ja in gar keinem fall ne wertung... :rolleyes:
 
fühl mich eigentlich wohl in österreich.. lebenstandard.. top! ;)
 
...und genau deswegen find ich ois scheisse...
 
oi = scheisse
össis = scheisse

ganz einfach! DM ist übrigens auch scheisse
 
All-Star schrieb:
Findet ihr,dass man Dudelsack zu Rock/Punk spielen darf?
Was denkt ihr?

Ich find dis passt super zusammen, da ich Schottland UND Punk vernarrt bin....is dis perfekt für mich :D
Im übrigen sind Dropkick Murphys saugeil!

Cheers!
 
Das kann ich nur bezeugen.
Wer einmal in Schottland war, den lässt dieses Land wirklich nicht mehr los.
 
sry aber mir is des soooo schieß egal für was bzw für ws aband nicht steht!!!! hauptsache die musik rockt und des is bei den murphys un d flogging molly 1-a der fall.
es geht um musik,nicht um irgendwelchen nazi-scheiß oder was weiß ich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben