dropsonic und evolution von dimarzio verkabeln.....

von San-Jo, 11.12.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 11.12.04   #1
    hallo leute,
    ich hab mal irgendwo so einen tollen threat über das verkabeln von humbuckern gelesen. ich kann ihn aber nicht mehr finden. das war mit bildern usw....
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
    ich bin nämlich grad beim einlöten der oben genannten pickups.
     
  2. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 11.12.04   #2
    ich hab nun so verkabelt:
    - schwarz und weiß zusammen
    - grün und unisoliert zusammen und auf masse
    - rot zum schalter

    richtig???
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 11.12.04   #3
    hmmm sry, ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hab ne frage bzü. des dropsonic:

    Wie klingen der so? ich will mir den holen und in meine schecter einbaun an die bridge. ich spiel viel runtergestimmt mit ihr. meinste das is der richtige pu für sowas? Laut dem namen ja schon sehr :D
    Gibts da noch vergleichbare pu´s für downtunings?

    auch wenns nicht hier rein passt: wäre coll wenn mir einer helfen könnte, ich wollte nunmal nicht extra nen thread aufmachen^^
     
  4. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 11.12.04   #4
    ich sag dir heut abend wie er klingt. fahre jetzt in den proberaum und schau/hör mir das mal an.
     
  5. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 11.12.04   #5
    danke dir, echt super nett. ich freu mich schon :) weil die stock pu´s die drinne sind sind schon sehr gut, aber für low tunings nicht so deeeer brüller.
     
  6. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 11.12.04   #6
  7. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 12.12.04   #7
    also.....
    der dropsonic klingt in meiner jackson einfach traumhaft! absolut kernig...
    der evolution (zebra) am hals klingt sehr aggressiv und auch mega fett! genau so muss ne metalgitarre klingen!
    da können die emghz (die drin waren) beim besten willen nicht mithalten.
    die dimarzios sind viel differenzierter im klang :great: .


    der ist absolut geil für downtuning geschichten! da matscht auch garnix...(wie z.b. beim hotrail von seymour duncan). sehr empfehlenswert....und zwar beide...
     
Die Seite wird geladen...

mapping