dropsonic und evolution von dimarzio verkabeln.....

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
ich hab mal irgendwo so einen tollen threat über das verkabeln von humbuckern gelesen. ich kann ihn aber nicht mehr finden. das war mit bildern usw....
könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
ich bin nämlich grad beim einlöten der oben genannten pickups.
 
Eigenschaft
 
ich hab nun so verkabelt:
- schwarz und weiß zusammen
- grün und unisoliert zusammen und auf masse
- rot zum schalter

richtig???
 
hmmm sry, ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hab ne frage bzü. des dropsonic:

Wie klingen der so? ich will mir den holen und in meine schecter einbaun an die bridge. ich spiel viel runtergestimmt mit ihr. meinste das is der richtige pu für sowas? Laut dem namen ja schon sehr :D
Gibts da noch vergleichbare pu´s für downtunings?

auch wenns nicht hier rein passt: wäre coll wenn mir einer helfen könnte, ich wollte nunmal nicht extra nen thread aufmachen^^
 
ich sag dir heut abend wie er klingt. fahre jetzt in den proberaum und schau/hör mir das mal an.
 
danke dir, echt super nett. ich freu mich schon :) weil die stock pu´s die drinne sind sind schon sehr gut, aber für low tunings nicht so deeeer brüller.
 
also.....
der dropsonic klingt in meiner jackson einfach traumhaft! absolut kernig...
der evolution (zebra) am hals klingt sehr aggressiv und auch mega fett! genau so muss ne metalgitarre klingen!
da können die emghz (die drin waren) beim besten willen nicht mithalten.
die dimarzios sind viel differenzierter im klang :great: .


Wie klingen der so? ich will mir den holen und in meine schecter einbaun an die bridge. ich spiel viel runtergestimmt mit ihr. meinste das is der richtige pu für sowas? Laut dem namen ja schon sehr
Gibts da noch vergleichbare pu´s für downtunings?

auch wenns nicht hier rein passt: wäre coll wenn mir einer helfen könnte, ich wollte nunmal nicht extra nen thread aufmachen^^

der ist absolut geil für downtuning geschichten! da matscht auch garnix...(wie z.b. beim hotrail von seymour duncan). sehr empfehlenswert....und zwar beide...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben