Drown (Rock/Pop)

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Wollte ja endlich mal meine neue Westerngitarre antesten und ein wenig neues Equipment fürs Schlagzeug ist auch am Start, also ran die Instrumente und diese Nummer ist dabei entstanden...
Wie immer komplette one man show, alle Instrumente wurden klassisch per Hand eingespielt, auf den Einsatz von Autotune habe ich mal versucht zu verzichten, also recht ehrliche Nummer :) Schönen dritten Advent an alle, rock on euer Christian


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schöne Nummer, erinnert mich instrumental ein bisschen an späte Tom-Petty-Songs wie "Crystal River" oder "First Flash Of Freedom", die "plätschern" auch irgendwie angenehm dahin, was hier absolut positiv gemeint ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sauber! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben