drowned and torn asunder solo

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
ich hab das problem dass ich nicht weiss, ob der fingersatz ok ist dfen ich benutze und die auf und abschläge. ist übrigens der anfang vom solo drowned and torn asunder von trivium.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du hast da was vergessen ;)
 
irgendwie krieg ich keine datei angehängt. wie macht man das nochmal ?? :great:
 
Hattest du doch schonmal geschafft? Oben, über dem Fenster in das du reinschreibst ist so eine Büroklammer..einfach draufklicken.
 
so hier ist die datei dann.. habs nochmal hingekriegt :great:
 

Anhänge

  • TRIVIUM - DROWNED AND TORN ASUNDER.gp5
    2 KB · Aufrufe: 115
Hi,

habs mir mal angeschaut, also fands nich so schlimm, nur den Sprung in der Lage der Hand fand ich ein bisschen kompliziert.. habs etwas umgetabt, müsste jetzt einfacher gehen, brauchst die Lage der Hand nur noch um einen, höchstens zwei Bünde verschieben, aber das dürfte nun wirklich kein Problem sein.. Fingersatz halt wie gesagt: Lagenspiel, erkärt sich von selbst.
 

Anhänge

  • TRIVIUM - DROWNED AND TORN ASUNDER.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 107
vielen dank! ich hab das so getabbt weil ich dachte ich müsste sweepen, was ich aber nicht so gut kann!
 
Nein, denke nicht dass das gesweept wird, klingt nicht danach, irgendwie nicht "flüssig" genug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben