Druckprobleme bei Finale 2008

von mos, 22.01.08.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mir sicher, es ist nur irgendwo ein Häckchen.

    Ich habe Finale 2008 mit dem neusten Software Update. Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Stück erfasst mit einigen Multipelrest Takten. Die werden auf dem Bildschirm auch wunderbar mit einer Nummer in einem Takt zusammengefasst.

    Wenn ich das Sheet aber drucken möchte, werden diese Multiple Rests ignoriert. Das heißt, jeder Pausen Takt wird gedruckt. Das möchte ich aber nicht. Ich finde nur nirgendwo eine Einstellung, wo ich das ändern könnte.

    Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich da suchen muss.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...