druckt nicht richtig!

beaver
beaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
06.10.05
Beiträge
341
Kekse
432
Ort
zwischen Darmstadt und Frankfurt
hallo,
ich habe eine HP LaserJet 5.
Ich hab jetzt probiert damit Noten auszudrucken; das schafft der auch, nur leider fehlen die Notenlinien!
Hat jmd 'ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das behebt?

danke
 
Eigenschaft
 
drei grundlegende fragen:
1. welches Programm benutzt du
2. kann man in diesem programm beim drucken einstellen ob mit oder ohne notenlinien gedruckt werden soll?
3. wenn ja ist das so eingestellt das die notenlinien mitgedruckt werden??
 
:eek: hmm woran kanns dann liegen.. ahh vll sien die notenlinien zu dünn versuch mal ne höhere auflösung...
 
Auflösung hä? Werd ich mir mal merken.
Aber grad jetzt, wenn ich auf "DRUCKEN" drück, also im dem Fenster kann ich nicht in die Richtung einstellen?
 
richtung??? was für ne richtung??
 
niemals schwarz weiß drucken, sondern in graustufen, das kann ich zumindest einstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben