Drum & Bass

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
kann mir jemand erklären was diesen stil ausmacht, asser dass da nur drums und bass drin sind
wär froh wenn mir jemand ein paar Drum & Bass Bands nennen würde

thnx
 
Eigenschaft
 
die seite kann i mir auch net angucken, ist so ein roter kreuz in linken oberen ecke
 
Du brauchst dafür Quicktime. Ist zwar ein Scheissprogramm, aber das Video lohnt sich.
 
Atomfrosch schrieb:
Du brauchst dafür Quicktime. Ist zwar ein Scheissprogramm, aber das Video lohnt sich.

mann, ich hab quicktime 5, aber lauft trotzdem nich!!!

sonst, kann mir jemand einfach eine band nennen, die ich im internet finden kann und lieder laden kann???
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben