drum beats zur improvisation???

  • Ersteller Maurice84
  • Erstellt am
Maurice84
Maurice84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin
Nabend,
hat evtl. jemand ne nette sammlung aus schlagzeug beats woraus man n bisschen improvisieren kann?
als guitar pro file oder mp3 oder so.what ever ^^

wäre echt fett. kann in alle stilrichtungen gehen von bluesig über funkige bis hin zu rock/metal.

Danke euch

Stay Heavy

Maurice
 
Eigenschaft
 
Morgen,

na das ist ja schonmal in anfang ;)

Danke dir
 
Genial! Vielen Dank! :)
 
Effektgerät mit Drumgoorves kaufen?
 
Leider kein geld. Brauche erstmal ne ordentliche box ;)
Würde mich also immernoch über sowat freuen :D
 
guck mal, ob du vielliecht, wenn möglich friuty loops findest - und mach sekber. ich glaub das gibts auch kostenlos, weiß nich genau.
 
nimm doch einfach Guitar Pro und setz schlagzeug auf Solo,..
dann kannste auch dazu improviesieren..
 
drumcomputer bei google suchen oder sowas...musst halt dann selbst programmieren
 
Moin,
danke danke.
Ich werde mal nach Fruity Loops gucken und auch mal meine GP tabs durchstöbern.

bis denne
 
hey ho,

hast du was bei GP gefunden? wenn ja sag lass mal hören wo und was :)

thx

greetz Flo
 
hey,
ganz ehrlich habs bis jetzt nicht geschafft da was rauszusuchen:D
und jetz die woche bin ich im Studio wird wohl eher auch nichts^^ aber wenn ich die tage doch dazu komme sag ich ma bescheid ob ich was spannendes gefunden hab

Gruß

Maurice
 
Moin moin,

guckst du mal da und lädst dir das Demo runter,
ist zum Üben eigentlich völlig ausreichend.
http://www.pcdrummer.com/

Gruss tomulus
 
Hammerhead ist kostenlos und reicht völlig aus!
 
also zu gp...hab beim unterricht mal folgende guitar pro bekommen. da sind einige schlagzeug läufe drin, war zwar eher dafür da, damit ich mich an unterschiedliche schlagzeugrhythmen anpasse, aber sollte wohl auch zum improvisieren gehen. kann man ja auch immer noch anpassen,,,
 

Anhänge

  • DRUMS.gp4
    3,1 KB · Aufrufe: 121
Also ich find die obere Variante nach wie vor am besten. Bei Hammerhead ist die Einfindung in das programmieren von Drums recht aufwendig und bei Guitar Pro klingts nicht so übermäßig. Fruity Loops hatte ich auch mal, leider war selbst da das programmieren von Drums nicht gerade einfach. Am besten eignet sich nach meiner Meinung ein Effektgerät mit Drumcomputer oder evt. sogar ein eigenes.
 
oder pc-drummer :great:
 
nabend,
hier is ja plötzlich wat los ^^
Ich danke euch aufjedenfall schonmal und werde sobald ich die tage dazu kommen alle varianten ma ausprobieren.
Muss jetzt aber ertma ins bette.Muss Fit für Studio morgen früh sein

Gute Nacht

Maurice
 
hi!

hier gibt's schöne demo-drum-loops zum download:

gruß
bd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben