Drum Cadence

P
playup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
13.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
suche eine ausgeschriebene "Drum Candence" von amerikanischen Marchingbands für Schlagzeug.
Ich Suche schon so lang im Internet, finde aber nichts. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand soetwas hätte
 
Eigenschaft
 
also ich glaub da wirste nicht viel finden..ich bin zwar kein Schlagzeuger, verbessert mich wenn ich was falsches sag, aber soweit ich weiß ist das Meiste alles Improvisation oder?
 
Noch besser....

Schau' in der Yahoo-Mitgliedersuche nach in Deutschland lebenden Amis... die schreibste mal an und fragst, ob die bei der Army sind. Die Army hat fans an jedem Standort auch ein Militärorchester...
Da kann dir sicher einer der Amis weiterhelfen... so wie ich die meisten bisher kennengelernt habe, sind die auch immer hilfsbereit, was sowas angeht.
 
Schau ob du irgendwelche Aufnahmen bekommst, dann kann der Schlagzeuger das raushören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben