Drum Cadence

von playup, 21.03.05.

  1. playup

    playup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    21.03.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #1
    suche eine ausgeschriebene "Drum Candence" von amerikanischen Marchingbands für Schlagzeug.
    Ich Suche schon so lang im Internet, finde aber nichts. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand soetwas hätte
     
  2. Cyberfighter

    Cyberfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.05   #2
    also ich glaub da wirste nicht viel finden..ich bin zwar kein Schlagzeuger, verbessert mich wenn ich was falsches sag, aber soweit ich weiß ist das Meiste alles Improvisation oder?
     
  3. Brassstar

    Brassstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.05   #3
  4. BikerladyJ

    BikerladyJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 17.07.05   #4
    Noch besser....

    Schau' in der Yahoo-Mitgliedersuche nach in Deutschland lebenden Amis... die schreibste mal an und fragst, ob die bei der Army sind. Die Army hat fans an jedem Standort auch ein Militärorchester...
    Da kann dir sicher einer der Amis weiterhelfen... so wie ich die meisten bisher kennengelernt habe, sind die auch immer hilfsbereit, was sowas angeht.
     
  5. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.11.05   #5
    Schau ob du irgendwelche Aufnahmen bekommst, dann kann der Schlagzeuger das raushören
     
Die Seite wird geladen...

mapping