Drum Cover Video "I Need My Memory Back" von The Glitch Mob

  • Ersteller Tobi / abletonkurse.de
  • Erstellt am
Tobi / abletonkurse.de
Tobi / abletonkurse.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
28.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Göttingen
Moin - ich habe nen Drumcover auf Youtube gestellt - I Need My Memory Back von The Glitch Mob - habe die Sounds und Automationen in Ableton nachgebaut - das Original Lied habe ich nach Links gemixt - live-drumming Sounds nach rechts. Anhören hier lang:


Soweit Tobi
 
Eigenschaft
 
Hallo Tobi,

ich rate Dir, Deine Hinweise auf gewerblich ausgerichtete Fortbildungsmassnahmen als solche in Deiner noch nicht vorhandenen Signatur kenntlich zu machen.
Du bietest scheinbar auch wenige Gratis-Dinger an, aber überwiegend monetär ausgerichtete Fortbildungen.

Bitte bedenke, dass dies hier ein Fach-Forum ist!

Unter Verweis auf die Regeln:

=> https://www.musiker-board.de/forum/regeln.296/

Es grüsst ein anderer Trommler....ohne gewerbliche Intention ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Trommler53842 - Danke für den Hinweis - ich habs mal was eingefügt - findest du es so deutlich genug?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben