Drum Loops für Gitarristen

  • Ersteller BackRoots
  • Erstellt am
B
BackRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich bin aus der Gitarrenecke und bin gerade dabei ein paar Rhytmusübungen zu machen. Bisher habe ich das immer mit Metronom gemacht aber ich würdes einfach mal gernen zu einem richtigen Schlagzeug machen.

Hätte jemand von euch einige DrumLoops die er schon mal aufgenommen hat oder sonstwie erstellt hat im Mp3 Format und würde mir diese zum Üben überlassen?

Wäre nett!
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit "Band-in-a-Box", das ist echt gut zum üben, vor allem Impro. Hat einige Instrumente zur Auswahl die dich Begleiten (u.a. eben auch Bass und Drums) und den Ablauf so wie die Noten die sie spielen kannst du festlegen.
 
lade Dir Hydrogen herunter und programmiere Dir die Drums wie Du sie willst!
 
Hallo Zusammen,

Ich bin aus der Gitarrenecke und bin gerade dabei ein paar Rhytmusübungen zu machen. Bisher habe ich das immer mit Metronom gemacht aber ich würdes einfach mal gernen zu einem richtigen Schlagzeug machen.

Hätte jemand von euch einige DrumLoops die er schon mal aufgenommen hat oder sonstwie erstellt hat im Mp3 Format und würde mir diese zum Üben überlassen?

Wäre nett!

Kann Dir gerne was mit dem Jamstix zaubern. Bei Interesse einfach mailen oder per ICQ. rayzoon technologies

Gruß

deathrules
 
Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben