"Drum-Maschine"

von *UnkinD*, 14.02.06.

  1. *UnkinD*

    *UnkinD* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oberursel/Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #1
  2. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 14.02.06   #2
    ist ja gut und schön, aber klingen tut es trotzdem scheisse, so ein ding kann doch nie so grooven, wie ein mensch, is halt ne maschine, schöne idee, aber leicht unnötig...
     
  3. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 14.02.06   #3
    Starke Sache! :eek:

    So etwas ähnliches gab es aber schonmal....

    [​IMG] :D
     
  4. *UnkinD*

    *UnkinD* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oberursel/Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #4

    Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen - der ist fürn A....
    - aber hey das sind Techniker und Wissenschaftler und wissen vielleicht nicht wie man richtig stimmt^^

    Finds trotzdem krass - vor allem wieviel ziet die dafür gebraucht haben müssen:screwy:
     
  5. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 14.02.06   #5
    krass ist es schon, und du musst ja auch was aufm kasten haben, um sowas zu programmieren, aber wie gesagt, sind techniker und wissenschaftler...
     
  6. imka

    imka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 17.02.06   #6
    jab technisch is es wirklich was nettes.....ob man das jetz so unbedingt braucht?Aber ich denke, dass bei dem Projekt der sound auch garnich im vordergrund stand....da müsste man tecnisch noch etwas versierter sein um noch Müllertechnik oder sowas einbauenzu können*gg*:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping