"Drum-Maschine"

  • Ersteller *UnkinD*
  • Erstellt am
ist ja gut und schön, aber klingen tut es trotzdem scheisse, so ein ding kann doch nie so grooven, wie ein mensch, is halt ne maschine, schöne idee, aber leicht unnötig...
 
Starke Sache! :eek:

So etwas ähnliches gab es aber schonmal....

395743312j00.jpg
:D
 
Portnoy schrieb:
ist ja gut und schön, aber klingen tut es trotzdem scheisse, so ein ding kann doch nie so grooven, wie ein mensch, is halt ne maschine, schöne idee, aber leicht unnötig...


Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen - der ist fürn A....
- aber hey das sind Techniker und Wissenschaftler und wissen vielleicht nicht wie man richtig stimmt^^

Finds trotzdem krass - vor allem wieviel ziet die dafür gebraucht haben müssen:screwy:
 
krass ist es schon, und du musst ja auch was aufm kasten haben, um sowas zu programmieren, aber wie gesagt, sind techniker und wissenschaftler...
 
jab technisch is es wirklich was nettes.....ob man das jetz so unbedingt braucht?Aber ich denke, dass bei dem Projekt der sound auch garnich im vordergrund stand....da müsste man tecnisch noch etwas versierter sein um noch Müllertechnik oder sowas einbauenzu können*gg*:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben