Drum-Mix-Fetzen Meinungen erwünscht

von cheesecakex, 12.01.18.

  1. cheesecakex

    cheesecakex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.18
    Zuletzt hier:
    18.01.18
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.01.18   #1
    Vorweg, ich mache das noch nicht so lange.
    Hier mal nur ein kleiner Audioschnipsel. Haben gerade Drumaufnahmen gemacht und ich versuche mich zur Zeit ans
    EQing und mixing. Drums ist echt so schwierig. Mit jedem mal hören, hört es sich immer besch... ner an.
    Mich würde mal interessieren wo ihr unbedingtes Verbesserungspotential seht.
    Das ist natürlich immer Geschmackssache.
    Musikrichtung ist harter Rock.
    Vielen Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

    • drum.mp3
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      26
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    1.908
    Kekse:
    13.467
    Erstellt: 12.01.18   #2
    Hallo,
    finde ich jetzt für Rohaufnahmen nicht schlecht. Die HiHat ist sehr breit. Ist das gewollt?
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    19.01.18
    Beiträge:
    7.552
    Zustimmungen:
    3.291
    Kekse:
    15.177
    Erstellt: 12.01.18   #3
    1. Falscher Forumbereich
    2. Es wäre nicht nur eine Nettigkeit, sondern eine Sache des Anstands dich in dem Thread in dem Du um Hilfe gebeten hast zurückzumelden und zu bedanken... ist aber scheinbar nicht so dein Ding. Deswegen gibt's zumindest von mir auch keine weitere Hilfestellungen mehr für dich.
     
  4. cheesecakex

    cheesecakex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.18
    Zuletzt hier:
    18.01.18
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.01.18   #4
    Naja, Roh ist das jetzt nicht mehr.
    Bin da schon mit ein paar Plugs drüber gewesen ;-))
    Stimmt, die Snare muss ich noch pannen. Danke. Fast vergessen.


    Oh. Bin ich jemand auf dem Schlipps getreten? Sorry, das wollte ich nicht, aber helfe mir bitte. Weiß nicht genau was du meinst...

    Ach, du meinst meinen ersten Thread von gestern?
    Ja du hast Recht. Hätte ich machen sollen. Aber ich bin momentan nur am goolgeln und Youtube Videos schauen, da habe ich das total übersehen. Ist nicht böse gemeint. Verzeihst du mir?
    Ich sehe auch gerade das der Thread eigentlich falsch hier ist. Soll der verschoben werden?
    Ich kann das nicht oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping