Drum Pattern am Triton LE

von buddha20, 27.06.04.

  1. buddha20

    buddha20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    28.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzen eine Korg Triton LE gekauft... Is ja auch ein klasse teil!
    ABER: Wie bekomme ich die Drum spuren auf dem Teil hin irgendwie happerts da bei mir noch... :(
    Meine erstellten Drum spuren klingen so Synthetisch und clean und im Step Modus bekomme ich schon gleich garnichts hin...

    danke
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.06.04   #2
    Versuchs mal mit der "Swing" Funktion im Sequencer. Drum Programmieren ist nicht einfach, man braucht schon etwas Übung um einigermaßen realistisch klingende Spuren hinzubekommen.

    Dass die Drums clean klingen ist klar, hat js ehr guter Sample Quali, da musste mit Effekten nachhelfen.
     
  3. buddha20

    buddha20 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    28.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #3
    Hy Antika

    Danke erst mal für die Antwort Probier Ich gleich mal aus

    mfg Buddha :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping