Drum/Percussion-Loop "I can't dance" von Genesis

P
P.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.06
Registriert
18.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Fernwald
Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich diesen Beitrag posten soll, da es sich quasi um einen Grenzbereich handelt: Keyboard und Drums.
Weiß jemand zufällig, wo man den Drum-Percussion-Loop von "I can't Dance" herbekommen kann? Ich hatte mal vor 12/13 Jahren in einer Band einen Keyboarder, der das Keyboard hatte, auf dem diese speziellen Sounds zu finden waren. Es war soweit ich weiß von Yamaha, kann mich aber nicht mehr an die genaue Typenbezeichnung erinnern.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
Eigenschaft
 
Hey, spielst du selber Keyboard ? Sonst probier doch einfach mal ein Midifile aus. Kannst ja alle Spuren, bis auf die Drums löschen und dann hast du das was du brauchst.
Das Midi gibts hier
http://meltingpot.fortunecity.com/kentish/116/midi/i_cant_dance.mid

Meiner Meinung nach ziemlich authentisch, die Frage ist halt nur wie es sich auf dem Keyboard anhört. Einfach mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben