drum/percussion sounds .wav , ...

  • Ersteller bichdrums
  • Erstellt am
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

Ich hab ne frage zu sounds im .wav format, die ich für mein spd-s benutzten kann.

Ich hab von jemand der das Td-7 hat paar Snare sounds bekommen und die sind eigentlich ganz brauchbar, jedoch leider nur Snare sounds und gerade mal 20 Stück ;)

Ich bräuchte deshalb ne CD, DVD ,... die ich kaufen könnt auf der sounds druaf sind speziell percussion, oder hat jemand welche ausm Internet? hab da auch schon gesucht aber wenn dann meistens nur midi files für keyboards halt. Ich benötige wav!

Hoffe auf eure Hilfe

Grüße,

bichdrums
 
Eigenschaft
 
es gibt sehr viele programme, die mit ner großen instrumental-libraries daherkommen. absoluter hit sind zum beispiel die Battery2 drums von native.das sind meistens wavefiles, die du verwenden könntest.problem ist nur dass diese progs ein vermögen kosten. manchmal entspricht aber auch das sampleformat nicht den voraussetzungen vom roland.müsste man dann konvertieren(geht z.b. mit nero)

des weiteren gibts auch sample cds die mit hunderten verschiedener sounds und stil richtungen kommen.wenn du wenig am computer machst dann ist sowas ganz klar vorzuziehen. ne sehr gute auswahl findest du unter http://www.bestservice.de/index.asp/de/15972a149p211p153p16
da gibts auch anhörmöglichkeiten.
die preise sind zwar auf den ersten blick auch nicht gerade klein, es lohnt sich aber auf jeden fall.
 
also das mit den Preisen stimm ich dir voll und ganz zu ;)

Sop was wirklich passendes hab ich eigentlich nicht gefunden, da sehr viel für Sampler ist und meistens immer nur Loops drauf sind und paar einzelsounds! also ich wollte es eigentlich anderstherum nur Einzelsounds ...
Ich hab auch Programme, mit denen ich am PC Sounds basteln kann, jedoch kann ich die Soundbibliotheken, die für z.B. Reason sind nur mit Reason aufmachen also bringt es mir nicht wirklich etwas :(
Trotzdem mal Danke für deine Hilfe Ich hoffe mal jemand hat noch paar Vorschläge für mich.

bis denne Grüße,

bichdrums
 
musst du dich vieleicht nochmal genauer informieren, denn auf allen "sample-cds" (bei ueberschall auf jeden fall) gibt es neben den fertigen samples jedes instrument nochmal einzeln als "one-shot"

das wäre dann das was du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben