Drum Sample oder Analog

A
ak3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
01.03.22
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
Ich hätte eine Frage zum Thema Sample Pad. Wir haben ein Schlagzeug (Jazz Combo) und bräuchten mehr Sounds, zum einen wäre ein Drum Trigger cool fürs doppeln von Kick Sounds, dann bräuchten wir aber auch ein Tamburin und eine Kuhglocke als Hardware, und nun die Frage lohnt es sich die beiden oben genannten Dinge zu kaufen, da wir eigentlich noch ein Smaple Pad für Clap snaps etc. benötigen?
Und könnte mir jemand eines empfehlen muss nicht riesig sein, ein kleines reicht völlig, am besten wäre es natürlich wenn unser Drum Trigger auch anschließbar wäre.
Danke im Voraus
Alexander
 
Versteh ich dich richtig, dass ihr, weil eh ein SamplePad anschaffen wollt, überlegt, ob ihr zusätzliche Instrumente, wie Kuhglocke oder Tambourin, der anscheinend vom Drummer bedient werden soll, auch als Sample über das SamplePad bedienen wollt?

Ich kenne es selbst nicht, weil meine Samples immer vom Keyboard kommen, aber vermutlich wäre dies meine erste Wahl in euerm Fall:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben