Drum-Samples in Fruity Loops zu lasch

von Blashyrkh, 22.01.04.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 22.01.04   #1
    Ich arbeite schon länger mit FruityLoops, aber wollte mir jetzt dass erstemal einen Drumloop für Homerecording in Richtung Metal/Rock machen, jetzt bekomm ich zwar den Rythmus und so ganz gut hin, aber soviel ich auch mit Effekten etc herumspiel ich bekomm einfach keinen überzeugenden Sound hin. Die Drum-Samples klingen einfach alle viel zu lasch.
    Kann mir da irgendwer tips oder adressen geben, wie ich die enthaltenen smples verbessern könnte(mit Equalizer, Effekten etc.) oder welche gut sind(hab vor allem die vom realistic template ausprobiert), oder wo ich gratis, einigermassen anständige herbekomme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping