Drum Samples o.ä.

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Hiho,

kennt jemand eine oder mehrere Seiten, auf denen man Soundsamples von Schlagzeugen beziehen kann? Also alles, was es da so gibt, von Hihat bis Snare. Möglichst akkustisch klingend eben, nachbearbeiten kann ich auch noch etwas selbst. Ich benutz nur sone blöde Drumsoftware, die allerdings (auch der mitgelieferten Samples wegen) mehr für Techno gedacht ist, und dat passt halt nich so wirklich.

Gibts da überhaupt Seiten, die sowas anbieten? Ggf. auch sone zusammengestellte CD zum kaufen oder so.
 
Eigenschaft
 
Alles was ich bisher im Netz gefunden habe war totaler schrott, klanglich wie auch stilistisch.
Du wirst um nen Kauf nicht herumkommen.
Was auch relativ gut ist(wenn du nen Keyboard hast und fähig dazu bist) ist sowas wie z.B. Hypersonic.
Sonst ist das beste eigentlich das Drumkit from Hell, aber soll blöd zu programmieren sein...
 
Unter www.naturalstudio.co.uk
findest du ein komplettes gesampletes akustisches Drumset, ansonsten mal ausgiebig googlen, da wird man immer fündig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben