Drum Samples o.ä.

von Ideentoeter, 18.12.07.

  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Hiho,

    kennt jemand eine oder mehrere Seiten, auf denen man Soundsamples von Schlagzeugen beziehen kann? Also alles, was es da so gibt, von Hihat bis Snare. Möglichst akkustisch klingend eben, nachbearbeiten kann ich auch noch etwas selbst. Ich benutz nur sone blöde Drumsoftware, die allerdings (auch der mitgelieferten Samples wegen) mehr für Techno gedacht ist, und dat passt halt nich so wirklich.

    Gibts da überhaupt Seiten, die sowas anbieten? Ggf. auch sone zusammengestellte CD zum kaufen oder so.
     
  2. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 18.12.07   #2
    Alles was ich bisher im Netz gefunden habe war totaler schrott, klanglich wie auch stilistisch.
    Du wirst um nen Kauf nicht herumkommen.
    Was auch relativ gut ist(wenn du nen Keyboard hast und fähig dazu bist) ist sowas wie z.B. Hypersonic.
    Sonst ist das beste eigentlich das Drumkit from Hell, aber soll blöd zu programmieren sein...
     
  3. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 18.12.07   #3
    Unter www.naturalstudio.co.uk
    findest du ein komplettes gesampletes akustisches Drumset, ansonsten mal ausgiebig googlen, da wird man immer fündig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping