Drum Software

Jackz
Jackz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
20.01.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo, ich habe bisher kein Thema gefunden, welches mir hierbei helfen könnte, daher frag ich einfach mal:

Gibt es eine Drumsoftware, mit welcher ich eigene z.B. Metal Rhythmen mit Doublebass und sowas in der Art kreieren kann ? :)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten :).
 
Eigenschaft
 
Jein. Am besten Du benutzt eine DAW und ein entsprechendes VST. Kontakt Player z. B. und da lädst Du dann http://de-de.sennheiser.com/service-support/drummica Allerdings musst Du dann noch die Noten einspielen, will heißen Du darfst den Deathmetal einmalen (odr Du bist so schnell und Taktgenau, dass du es einspielen kannst);)

Stand alone drummies gibt`s glaube ich kaum noch. Wenn Du keinen Lust auf eine DAW hast, dann kannste auch den Vsthost nehmen und versuchen, live zu trommeln. http://www.hermannseib.com/vsthost.htm
 
Was genau suchst du?
Einen virtuellen Drummer aus der DAW (zum Gitarre , usw draufspielen) oder einfach nur zum Abspielen auf dem Computer?
Wie willst du das Ganze ansteuern: per Maus einklicken oder per externem Gerät (zB. Masterkeyboard)?
Welches System hast du? (Win/Mac/Linux).

Fragen über Fragen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben