Drum Spuren gesucht

Hampam
Hampam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
222
Kekse
332
Moinsen zusammen,

nach wie vor komme ich bei meinem lied nich weiter... nu such ich n einigermaßen leicht verständliches/zu handhabendes Programm um mir verschiedene Drums aneinander zu reihen oder zu erstellen... ich habe Reason 3.0 hier liegen, aber das is mir dann etwas ZU individuell :p ... hättet ihr da ne empfehlung?

thx schoma


mfg


Hampam
 
Eigenschaft
 
Hydrogen
 
thx... das reicht erstma aus :D
 
Keine Ursache:)
Ist aber auch die einzige Drumcomputersoftware, mit der ich mich beschäftigt hab^^ Über die Qualität kann ich dir also absolut nichts sagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben