1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Drum Spuren gesucht

von Hampam, 01.07.07.

  1. Hampam

    Hampam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    342
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Moinsen zusammen,

    nach wie vor komme ich bei meinem lied nich weiter... nu such ich n einigermaßen leicht verständliches/zu handhabendes Programm um mir verschiedene Drums aneinander zu reihen oder zu erstellen... ich habe Reason 3.0 hier liegen, aber das is mir dann etwas ZU individuell :p ... hättet ihr da ne empfehlung?

    thx schoma


    mfg


    Hampam
     
  2. zeael

    zeael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Hydrogen
     
  3. Hampam

    Hampam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    342
    Erstellt: 01.07.07   #3
    thx... das reicht erstma aus :D
     
  4. zeael

    zeael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.07.07   #4
    Keine Ursache:)
    Ist aber auch die einzige Drumcomputersoftware, mit der ich mich beschäftigt hab^^ Über die Qualität kann ich dir also absolut nichts sagen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping