Drum Tab Bloodhoundgang F.U.C.K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BAM!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
18.07.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hi zusamen ich hab ein großes problem ich finde die Tabs von F.u.c.k. ( Foxtrot Uniform Charlie Kilo)

ich hab echt schön überall gesucht und bin für die tabs seeeeeehhr dankbar

 
Eigenschaft
 
huhu

also nach deiner aussage brauchste die tabs nichtmehr ;)

aber ich schätz mal, dass du dich nur verschrieben hast *grins*

aber für sowas brauch man doch keine tabs...
trotzdem will ich mal nicht so sein...

falls du guitarpro 5 tabs brauchst: http://www.911tabs.com/link/?2266666

normale tabs find ich leider auf anhieb auch nicht!
ansonsten sag einfach bescheid und ich tab es dir ;)
 
würdest dus mir echt tabbn? mit denpro teilen kann ich leider noch noch nicht so viel anfangen ich bring mir bis jetzt halles selber bei und hab bis jetzt nur nach normalen tabs gespielt

also wenn du es machen könntest für mich und es tabben würdest, bin ich echt dankbar dann :great:
 
LOL, die Drums von dem Lied sind doch sowas von easy, die hört man doch schon raus beim Song ;)
 
jo, stimmt, das lied ist echt easy zu spielen
 
Bitte im extra für Tabanfragen eingerichteten Thread posten.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben